Gratis Webspace ohne Werbung und ohne periodisches Login

ViperBT

Aktives Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem gratis Webspace-Anbieter ohne Werbebanner. Das ist ja noch nicht so schwer zu finden. Viele dieser Anbieter verlangen aber dann, dass man sich perdiodisch in den Admin-Bereich einloggen muss (z.B. bplaced). Die Massnahme ist verständlich, für mich aber auch etwas unpraktisch, da es z.B. bei einer Ferienabwesenheit passieren kann, dass ich mich länger nicht einloggen kann und mir dann meine Website gelöscht wird.

Die grösse des Webspaces und andere technische Daten sind für mich nicht entscheidend. Kennt jemand einen solchen Anbieter? Oder ist das von mir etwas viel verlangt und ein solches Angebot ist schlicht und einfach kostenpflichtig?
 

Ironfredy

Stammgast
mach dir sonst ein makro, damit sich dein pc mit 1 klick dort kurz einloggt, dürfte man auch mit smartphones hinbekommen, sonst sind ja webspace nicht sooo teuer
wenn man den wert vom aufwand rechnet den du hast(zeit ist geld) ists vielleicht sowieso billiger
 

Dadeldi

Mitglied
Hallo

Mit Gratis Webspace kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann Dir meinen Hoster empfehlen ! Supergünstiger Preis bei Topleistung. Ich bin nun schon seit 5 Jahren Kunde bei bitpoint und immer noch ausnahmslos zufrieden.
www[dot]bitpoint[dot]ch

Hoffe ich konnte Dir behilflich sein.
Mfg Kaspar


[Mod-Edit: Werbe-URL entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tweety

Stammgast
Dadeldi, bist bei denen angestellt? Weil du überall davon Werbung machst!!! Da gibt es im Fall schon günstigeres! Mit Server in der Schweiz!
 

Dadeldi

Mitglied
Hihihi nein leider nicht :D
Aber ich muss gestehen ich bin absoluter Fan von denen seit Sie mir bei meinen Problemen geholfen haben. Naja und ein bischen Werbung als dankeschön dacht ich mir kann nicht schaden. Das ist wie wenn du ein Auto hast und allen Freunden erzählst wie zufrieden Du bist :D
 

Tweety

Stammgast
:-) Ok, verstehe was du meinst. Hat einfach so ausgesehen. Aber es könnten glaubs hier viele Werbung für ihren Hoster machen - da würde man glatt den Durchblick verlieren :-D Und alle würden behaupten, der ihre sei der beste, grins
 

roadrunner58

Stammgast
Gratis Webspace ohne Werbung

Also, ich hätte da einen Hoster völlig umsonst und ohne Werbung.
Auch der Support funktioniert einwandfrei. Ich habe unsere Homepages dort gehostet und bin wirklich zufrieden.
Es besteht jederzeit auch die Möglichkeit auf einen kostenpflichtigen Host umzusteigen. Ist vielleicht für einige wichtig, wenn euch das Gratisangebot nicht ausreicht.

Da ein Werbe -link nicht erlaubt ist, verweise ich euch lieber auf unsere offizielle Page. Dort ist dann die Werbung unten links unter dem Counter.
Werbelink_Entfernt

MOD EDIT: Auch die Verlinkung auf private Webseiten die eigentlich nichts mit einer Lösung zum Thema zu tun hat ist schlussendlich Werbung. Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.
Deshalb habe ich den Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben