Suchergebnisse

  1. T

    Windows XP Startbildschirm gefriert

    mein FujitsuSiemens ScaleoT mit Windows XP ist eingefroren. Ich habe eine neue Grafikkarte NVIDIA Geforce 9500 eingebaute und den richtigen Driver installiert. Nach dem ersten Start mit der neuen Karte blockierte das Aufstarten. Wenn der "blaue Wurm" etwa 1 - 2 mal von links nach rechts...
  2. T

    USB-Anschlüsse

    Plötzlich hat mein FujitsuSiemens, ScaleoT, mit Windows XP nur noch langsame USB-Anschlüsse. Woher kann diese Störung kommen? Ich habe versucht entsprechende Treiber zu installieren, aber die Treiber sind offensichtlich auf dem neusten Stand. Kürzlich habe ich die Grafikkarte auswechseln müssen...
  3. T

    Bildschirm eingefroren

    Ich wollte das Softwareprogramm PCWizard 2008 (WEBCODE 34515) auf meinem Desktop PC FujitsuSiemens scaleoT mit Windows XP installieren. Mitten in der Installation friert der Bildschirm ein und weder Maus noch Tastatur funktionieren. Ich habe kürzlich eine neue Grafikkarte installieren müssen (S3...
  4. T

    Opera Download

    Ich habe den Opera Browser herunterladen wollen und bin blöderweise der Website www.opera-herunterladen.org auf den Leim gegangen. Ein Kollege hat mich darauf hingewiesen, dass ich nun eine Rechnung erhalten werde. Was kann ich tun? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Abreisser?
  5. T

    [WORD 2002] Linien zeichnen

    Wenn ich in MS Word 2002 Linien zeichnen will, öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung "Erstellen Sie Ihre Zeichnung hier". Ich möchte aber kein derartiges Fenster sondern bloss den blinkenden Cursor. Wie verhindert man das Fenster?
  6. T

    [Mozilla Thunderbird] Textbausteine verwalten

    Ich habe kürzlich vom Email-Programm PostMe auf Mozilla Thunderbird gewechselt und finde hier keine Möglichkeit Textbausteine abzulegen, respektive abzurufen. Weiss mir jemand eine Lösung? Danke!
  7. T

    Secunia PSI 0.1 Beta

    Habe irrtümlich Secunia PSI 0.1 Beta auf mein Notebook/Vista-Betriebssystem installiert. Funktioniert nicht und kann es nicht mehr deinstallieren! Wer hat eine Lösung?
  8. T

    MOM.Implementation

    Die folgende Meldung erscheint nach dem Aufstarten des PC: "Die Datei oder Assembly MOM.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden." Ich benutze ein HP Notebook Compaq 6715s mit Windows Vista Home Basic, finde aber nirgends einen Hinweis auf diese MOM.Implementation...
  9. T

    Besucherzahl auf Websites

    Wie kann ich die Statistik über die Besucherzahl meiner Webseite abfragen?
  10. T

    Word 2003 startet langsam

    Der Ladevorgang von WORD 2003 dauert fast 30 Sekunden. Dagegen starten Excel und Access normal schnell. Wo kann dies liegen?
Oben