MOM.Implementation

Tinubu

Mitglied
Die folgende Meldung erscheint nach dem Aufstarten des PC:
"Die Datei oder Assembly MOM.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden."
Ich benutze ein HP Notebook Compaq 6715s mit Windows Vista Home Basic, finde aber nirgends einen Hinweis auf diese MOM.Implementation. Nachdem ich das Fenster mit diesem Vermerk schliesse funktionieren alle Programme einwandfrei.
 

pagefault

Inaktiv
"Die Datei oder Assembly MOM.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden."
Ich benutze ein HP Notebook Compaq 6715s mit Windows Vista Home Basic

Der Fehler deutet auf ein Problem mit .NET hin. Laut meinen Nachforschungen hat dein Notebook eine ATI Radeon X1250 HM Grafikkarte drin und das "Catalyst Control Center" von ATI verwendet .NET 2.0

Eine gewisse "Gabriela Salvisberg" hat hier etwas dazu geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinubu

Mitglied
Konnte den Fehler nach diversen Versuchen beheben, weiss aber nicht welche Aenderung letztlich geholfen hat. Besten Dank für deine Hilfe!!!
 

Trabiator

Neues Mitglied
Habe ein ähnliches Problem

Hallo,
bin eigentlich nur ein PC Nutzer und mehr nicht, also wenig Erfahrung. Jetzt habe ich aber einmal alle meine Treiber endlich erneuert. Waren zum Teil schon Jahre alt und seitdem habe ich das Problem mit genau der gleichen Fehlermeldung. Leider friert dabei auch das komplette System ein und ich kann so oft Neustarten wie ich will, ES PASSIERT NICHTS!

HHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLFE!

Wer weiß Rat?
Bin für wirklich jeden Tipp dankbar da ich kein Interesse an einer Neuinstallation des Systems habe.

Ich benutze Windows XP SP3
Intel Pentium 4 3,0HT auf
Asus P4P800-E DeLuxe mit 3 GB Ram
HIS Radeon 2600XT AGP
 

pagefault

Inaktiv
Wer weiß Rat?
Bin für wirklich jeden Tipp dankbar da ich kein Interesse an einer Neuinstallation des Systems habe.
Kannst den PC im abgesicherten Modus starten?

Falls ja, könntest du dort zu einem Wiederherstellungspunkt vor dem Treiber-Update zurückkehren.

Falls nein, hast du im "F8-Menü" schon die letzte funktionierende Konfiguration versucht?
 
Oben