Suchergebnisse

  1. C

    Bildschirm richtig einstellen mit Bordmitteln

    Ich habe an meinem Laptop einen grossen Samsung Bildschirm angeschlossen. Die Farben auf dem Laptop sind gut, auf dem externen Schirm nicht. Mit den Einstellmöglichkeiten Samsung bringe ich nur ein halbwegs befriedigendes Resultat hin. Wie mache ich es mit der WINDOWS-Kalibrierung? Ich möchte...
  2. C

    Blaue Pfeile rechts oben in den Ordnern

    Seit einiger Zeit gibt es im Explorer, aber auch bei AcDSee bei den angezeigten Ordnern jeweils rechts oben im Bild zwei gegenläufig zeigende Pfeile. Wie bringt man die weg? Ebenfall im gleichen Moment geschah es, dass ich die SBB Tageskarten der Gemeinde nicht mehr aufmachen kann. Grund: Der...
  3. C

    Facebook: Freundschaftsvorschläge ausschalten – so gehts!

    Ich mache Facebook auf dem Windows PC. Ich schaffte es nicht, die vielen "Freunde" auszublenden. Wir geht das auf dem PC?
  4. C

    Facebook zeigt jetzt WLAN-Hotspots an

    Mache ich was falsch? Hamburger - MEHR (Wo ist das "Mehr". Finde diese Zeile nicht Wäre wohl eine gute Sache. HR W
Oben