Suchergebnisse

  1. V

    Maus bleibt hängen

    Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Maus hängen bleibt. Ich habe verschiedene Mäuse und auch die Funktion über das Touchpad ausprobiert. Überall dasselbe. Aktuell nur auf einem HP Notebook Spectre 360 mit Windows 11 (Build 22H2 22631. 1835). Könnte das an dieser...
  2. V

    Office 365 Lizenz

    Wer kann mir einen Tipp geben.... Ich habe eine Office 365 Abo Lizenz. Mein Arbeitgeber hat ebenfalls Office 365 im Einsatz. In den Office Applikationen auf meinem privaten PC wird mir als benutzte Lizenz immer diejenige des Arbeitgebers angezeigt, obwohl ich mit meiner privaten Email Adresse...
  3. V

    Google Assistant und Philips HUE Bridge

    Ich bin mir nicht sicher in welchem Forum ich diese Frage stellen soll, aber kann mir jemand zu diesem Thema einen Rat geben Ich habe einen Google Assistant (Lautsprecher) der mit der Philips HUE Bridge kommunizieren kann. Mit der alten HUE Bridge V1 wurde der Sprach-Befehl das Licht...
  4. V

    Startbildschirm nach 2Sekunden mit Rotstich

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Startbildschirm Windows nach dem Einschalten rot färbt. In dieser Zeit wurde nichts verändert, nur dass der zweite Monitor abgebaut wurde. Der Monitor ist per HDMI mit einem Lenovo Ideacentre PC verbunden (der einzige Videoanschluss). Es ist keine...
  5. V

    Groove App auf Xbox one

    Grüezi, Ich habe eine Frage zur Groove App installiert auf der Xbox one. Ich habe eine CD mit dem Windows Media Player gerippt und sie dann im Onedrive Ordner auf dem PC gespeichert. Den automatisch von Windows Media Player erstellten Namen der verschiedenen Tracks habe ich durch die...
  6. V

    Tastatur: @-Zeichen funktioniert nicht mehr

    Auf meiner Tastatur (Schweizer Deutsch eingestellt) funktioniert das "@" Zeichen (Alt Gr+2) nicht mehr. Alles andere geht einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was ich für eine Datei ersetzen muss oder wie der Fehler sonst zu beheben ist. Danke
Oben