Suchergebnisse

  1. S

    PDF Software

    Ich bin Fan von Master PDF-Editor. PDF-Ausfüllen, Seiten löschen uvm. Nachteil: Wasserzeichen beim Drucken. Also zuerst als PDF abspeichern, wieder öffnen, dann drucken.
  2. S

    Acer Aspire E 15 Start

    Hat die fünfjährige Kiste schon SATA-3? Sonst rennt sie langsam!
  3. S

    Acer Aspire E 15 Start

    Würde ein Linux-Derivat wie Lubuntu, Q4OS oder Linux Mint mal in Betracht ziehen. Live-CD oder USB-Stick erstellen und ausprobieren. Gerade ältere Versionen von Q4OS sind recht flink. Natürlich die Unterstützung für Updates beachten. Seit Jahren fahre ich u.a. mit Lubuntu, Linux Mint, Q4OS auch...
  4. S

    Testet Google Unfall- und Blitzerberichte in Maps?

    Guten Abend, dann gibt's da noch drohende-gefahr[dot]de/. Für die Schweiz noch nicht so viel zu finden, aber Deutschland. [Mod-Edit: rechtlich zweifelhafte URL entlinkt]
  5. S

    Softwarekauf

    Guten Abend, Kennt jemand den Shop EuroSoft unter: brasseromertes.net erreichbar. Bin etwas skeptisch. Ware wäre enorm günstig! Danke für Hinweise. EDIT von MOD Sieht mir verdächtig nach Werbung aus, und das ist gemäss Forenregeln nicht erlaubt... habe drum die URL entschärft gruss, o.s.t.
Oben