Suchergebnisse

  1. D

    Microsoft zieht Windows-Update zurück

    Ich finde das unglaublich. Monat für Monat gibt es solche Meldungen, weil Microsoft praktisch an jedem Patch-Day solchen Schmarren veröffentlicht. Es geht hier nicht um Probleme mit irgend einem Nischenprodukt, nein, mit HP einer der weltweit verbreitetsten Computer-Marken. Wie kann ein...
  2. D

    Preiserhöhung: Swisscom bietet Bleibe-Möglichkeit

    Das ist nett von Swisscom, dass man eine Opt-Out-Möglichkeit hat, aber WIRKLICH kundenfreundlich wäre die umgekehrte Variante, denn so hat das Ganze den fahlen Beigeschmack, dass man insgeheim doch darauf hofft, dass möglichst wenige Leute vom Opt-Out Gebrauch machen - und das ist unsympathisch...
  3. D

    iPhone 3D-Touch: Schnelles App-Switching leicht gemacht

    auf den linken Rand drücken und dann nach links wischen??
  4. D

    Schweizer Telkos rüsten sich für LTE-A

    Es wäre eine mindestens so gute Idee, endlich die letzten EDGE-Antennen zu demontieren. Sobald ich nicht immer wieder in das E-Netz "falle" (durchaus auch mal mitten in Bern !!!) kann ich die Bemühungen für LTE-A ernst nehmen...
  5. D

    Salt-Zubehör: Was taugen Trax, Skoubee & Co.?

    Meine Güte Leute - dermassen viele Fehler in einem einzigen Artikel.... Lasst doch Eure Artikel gegenlesen, wenns mit dem Deutsch so schrecklich hapert!
  6. D

    iPad Air 2: Produktion ist angelaufen

    iPad Air mit 7.9 Zoll Display??? Irgendetwas stimmt hier nicht. Geht's wirklich ums iPad Air, oder ums iPad mini?
Oben