Suchergebnisse

  1. dsudan

    Win 10 Verschiedene Desktop auf einen Desktop

    Danke Gaby, Ist leider nicht das was ich gesucht hatte. Ich glaube nun muss ich es mit verschiedenen Konten via Anmelden versuchen. Trotzdem herzlichen Dank
  2. dsudan

    Win 10 Verschiedene Desktop auf einen Desktop

    Danke vielmals für den Vorschlag, leider ist das nicht die ganze Lösung. Was ich möchte ist nicht einfach eine Kopie der ganzen ersten Desktops haben sondern im zweiten Desktop selektiv Programme haben die nicht Auf dem ersten Desktop bereits vorhanden sind. Oder aus dem ersten Desktop Programme...
  3. dsudan

    Win 10 Verschiedene Desktop auf einen Desktop

    Ich habe versucht auf meinem PC zusätzlich Desktop‘s mit Win + Tab Taste zu generieren, was jedoch einfach eine Kopie des ersten erstellt, ich möchte jedoch auf dem zweiten selektiv Icon anbinden und nicht einfach eine Kopie des ersten, wenn ich eine Icon dupliziere ist diese auch auf der ersten...
  4. dsudan

    Doodle verärgert mit grösserem App-Update die Nutzer

    Ich benutzte Doodle viele Jahre, was aber jetzt abläuft ist eine Katastrophe mit diesem Tool. Und das für ca 80 CHF pro Jahr! Hatte vorgeschlagen einen restore zu machen, bekomme die Antwort machen wir Nicht…. Dank PCTIPP nun folgendes Tool geladen das bestens funktioniert, Danke Die...
  5. dsudan

    Outlook 2010 Text farblich unterlegen

    Ich möchte in der InBox bestimmte Text-passagen farblich unterlegen z.b mit rot. Ich kann zwar den Text in der InBox Markieren (Grau) aber aber finde nirgends eine möglichkeit diesen dann farblich zu unterlegen und so auszudrucken oder zu speichern um nicht immer alles zu lesen zu müssen...
Oben