Win 10 Verschiedene Desktop auf einen Desktop

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

dsudan

Mitglied
Ich habe versucht auf meinem PC zusätzlich Desktop‘s mit Win + Tab Taste zu generieren, was jedoch einfach eine Kopie des ersten erstellt, ich möchte jedoch auf dem zweiten selektiv Icon anbinden und nicht einfach eine Kopie des ersten, wenn ich eine Icon dupliziere ist diese auch auf der ersten und wenn ich lösche sind beide weg, mach ich etwas falsch?
Habe in den Foren gesucht aber nichts gefunden.
 

11291PCtipp

Stammgast
Ich habe versucht auf meinem PC zusätzlich Desktop‘s mit Win + Tab Taste zu generieren, was jedoch einfach eine Kopie des ersten erstellt, ich möchte jedoch auf dem zweiten selektiv Icon anbinden und nicht einfach eine Kopie des ersten, wenn ich eine Icon dupliziere ist diese auch auf der ersten und wenn ich lösche sind beide weg, mach ich etwas falsch?
Habe in den Foren gesucht aber nichts gefunden.
Zuerst die "Taskansicht-Schaltfläche" aktivieren (Auf der Taskleiste > Rechtsklick).
Anschliessend > [Windows Taste] + [Strg] + [D]
 

dsudan

Mitglied
Danke vielmals für den Vorschlag, leider ist das nicht die ganze Lösung. Was ich möchte ist nicht einfach eine Kopie der ganzen ersten Desktops haben sondern im zweiten Desktop selektiv Programme haben die nicht Auf dem ersten Desktop bereits vorhanden sind.
Oder aus dem ersten Desktop Programme in den zweiten verschieben. Danke
 

dsudan

Mitglied
Danke Gaby,
Ist leider nicht das was ich gesucht hatte.
Ich glaube nun muss ich es mit verschiedenen Konten via Anmelden versuchen.
Trotzdem herzlichen Dank
 
Oben