Suchergebnisse

  1. B

    älterer Drucker für W 10

    Hallo wieder einmal...! Ich hab's mir zu Herzen genommen und bin daran, die W7 PC's zu liquidieren. Nun habe ich versucht, meinen Drucker (älteren Datums) an einen W10-PC anzuschliessen. Eigentlich hätte ich mir vorgestellt: "USB-Kabel rein und Drucker funktioniert". Hätte ich genau genommen...
  2. B

    200'000 alte Windows-PC in der Schweiz als Security-Risiko

    Für malamba: Darum habe ich ja auch drei Benziner in der Garage stehen... Speziellen Dank an karnickel. Ich kann mir nun zumindest ein Bild davon machen (wenn ich auch nicht alles verstanden habe), dass ich mich nun wirklich darum kümmern muss. Je nach dem muss ich mich vielleicht dann halt auch...
  3. B

    200'000 alte Windows-PC in der Schweiz als Security-Risiko

    Vielen Dank POGO 1104 für den Hinweis. OK, es kann was in die Hosen gehen, aber was? Was riskiere ich? Ich habe aus Bequemlichkeit 4 W7 PC's (einer davon noch mit parallel XP), hauptsächlich Simulationen (Flusi, Train, Auto). Den Admin.PC, nehme ich vom Netz, wenn ich mit privaten Daten ab...
  4. B

    200'000 alte Windows-PC in der Schweiz als Security-Risiko

    Warum wird in den jeweiligen Artikeln nie darauf hingewiesen, in wie weit Sicherheits-Software (GData etc.) noch Schutz bieten?
  5. B

    Windows 10 - Funktionsupdate 1903 - Fehlercode 0x8007042b

    Guten Abend Im April 2019 habe ich aus der Not heraus zack zack den Medion Akoya E321ST gekauft. Windows 10 home version 1803. Nun rennt mir Micosoft "die Türen" ein, die Version 1903 zu laden. Kurz um: Meldung alle Speicher OK, Download, Neustart und Installation sieht alles gut aus, auch...
  6. B

    Laptop Bios-update ohne Akku

    Hallo Mein Lenovo ThinkPad E530 läuft seit Jahren ohne Akku (Geist aufgegeben). Gerät wird sowieso nur stationär am Strom gebraucht. Nun gibt es ein BIOS update, das sich ohne Akku offenbar nicht laden lässt. Von Lenovo wieder einmal keine Hilfe!!! Weiss jemand wie das Update trotzdem geladen...
Oben