Suchergebnisse

  1. H

    Media-Markt gibt klein bei: alles nur «ein Test»

    Meines Wissens gilt in der Schweiz generell die Preisanschreibpflicht, was auch für das Internet gültig ist. https://www.kmu.admin.ch/kmu/de/home/praktisches-wissen/kmu-betreiben/etiketten/kennzeichnung-der-preise.html
  2. H

    iOS 17 ist da – die neuen Emojis und Funktionen

    Jetzt stimmt alles, aber die ursprügliche Version sah anders aus.
  3. H

    iOS 17 ist da – die neuen Emojis und Funktionen

    Beim Artikel zur Telefon App scheinen die Buchstaben etwas durcheinander geraten zu sein.
  4. H

    Das iPhone als Kamera-Ersatz

    Ein sehr gut geschriebener und informativer Bericht von Klaus Zellweger, vielen Dank
  5. H

    So entfernen Sie den Bildhintergrund mit Bordmitteln

    macOS Ventura wird erst wird am 24. Oktober 2022 veröffentlicht.
  6. H

    macOS: Wo und wie bearbeite ich die Autostarts von Programmen?

    Dies zeigt die Einstellungen von macOS Ventura Beta!
  7. H

    7 Einsteiger-Tipps für den Cloudspeicher kDrive

    pCloud verschlüsselt End-to-End und ist ebenfalls ein Schweizer Anbieter. "Eine weitere Besonderheit der pCloud sind die Sicherheitsstandards. Zunächst werden die Daten aller Kunden sowohl in der Übertragung als auch während der Lagerung in der Cloud per AES-256-Bit-Verschlüsselung gesichert...
  8. H

    Apple Fotos: So können Sie doppelte Fotos in Sekundenschnelle löschen

    Das wird erst mit iOS 16 möglich sein!
  9. H

    WhatsApp will Nutzer-Daten mit anderen Facebook-Unternehmen teilen

    Mehr Infos zu diesem Thema gibt's hier: https://stadt-bremerhaven.de/whatsapp-in-europa-werden-keine-daten-fuer-werbezwecke-mit-facebook-geteilt/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29
  10. H

    Die 10 erinnerungswürdigsten Techflops

    Wo ist die Bildergalerie
  11. H

    Einkaufen bei Farmy.ch: Das müssen Sie wissen

    Bevor man von Gratislieferung und anderem spricht sollte man die allg. Geschäftsbedingungen lesen: Mindestbestellwert: CHF 50 A Zone: gratis! B Zone: Vormittags 9-11 und 10-12 Uhr: CHF 11.90 9-13 Uhr: CHF 9.90 Abends 17-19 und 18-20 Uhr: CHF 11.90 17-21 Uhr: CHF 9.90 Variabel 9-21...
  12. H

    Trick 17: Gesichtserkennung in Google Fotos

    Bin erstaunt diesen Artikel zu lesen, da bei mir auf iPhone und Computer schon seit geraumer Zeit der Ordner Personen vorhanden ist. Ich benutze die Gesichtserkennung auch und sie funktioniert sehr gut.
  13. H

    GData Internet Security 2010 ohne Firewall

    Nach der Installation der neuen GData Internetsecurity 2010 unter Windows 7 Professional sind keine Einstellungen zur Firewall zu finden. Wo versteckt sich die Firewall?
Oben