Suchergebnisse

  1. W

    Update auf Windows 11

    Habe heute festgestellt, das bei der Mitteilung - Bereiten Sie sich auf Windows 11 vor. Bis jetzt stand da immer, dass dieser PC nicht die Anforderungen entspreche. Habe auch nicht etwas gemacht um die Systemanforderungen zu überbrücken. Das einzige, was nicht Compatible ist, war meine CPU...
  2. W

    Windows 11 SanDisk Adapter

    Habe meinen HP Laptop auf Windows 11 aktualisiert. Leider erkennt der LP den SanDisk nicht mehr. Ab der Grösse GB 64. Wenn ich in allerdings in einen Adapter mit USB Laufwerk stecke, findet der HP die SanDisk. Habe die San Disk schon Formatiert, einen anderen Laufwerkbuchstaben gewählt, Treiber...
  3. W

    Samsung Drucker Bildeinheit

    Habe einen Samsung XPress C460 W. Heute kam die Meldung das ich die Bildeinheit wechseln muss. Habe die auch gemacht, mit einer Orginal Bildeinheit. Leider erlischt bei mir die Meldung am Drucker nicht. Somit habe ich gar keine Möglichkeit mehr etwas zu erledigen. Kann mir jemand sagen was ich...
  4. W

    Neon: die Schweizer Internet-Bank

    Leider kann ich diese Meinung gar nicht teilen. Habe keine Probleme gehabt bei der Eröffung. Bei Überweisungen hatte ich das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Neon Konto. Was auch zu Berücksichten ist das bei der Überweisung auf das Revolut Konto immer Spesen anfallen werden. Ausserdem ist...
Oben