Suchergebnisse

  1. S

    Keine Meldung wenn Email Inbox voll ist

    Man kann es auch umgekehrt sehen: WD und Samsung würden eine Warnung abgeben, wenn eine sehr grosse Datei nicht mehr Platz hätte,
  2. S

    Keine Meldung wenn Email Inbox voll ist

    Nun habe ich sowohl Sunrise als auch Microsoft Support kontaktiert. Meine Frage war:" Warum wird dem Besitzer nicht eine Kopie der Meldung an den Absender ("Postfach voll") übermittelt? Hier die Antworten: Microsoft Support (automatisch): "Postfach voll oder Kontingent überschritten: Diese...
  3. S

    Keine Meldung wenn Email Inbox voll ist

    Bei uns beiden ist das Mailprogramm Outlook. Wir beide verwenden IMAP.
  4. S

    Keine Meldung wenn Email Inbox voll ist

    Ich selbst bin bei sunrise.ch. Aber ein Kollege erlebte soeben dass Gleiche bei gmx.ch.
  5. S

    Keine Meldung wenn Email Inbox voll ist

    Wenn beim Email mein Postfach voll ist, so erhalte ich keine Meldung! Erst wenn mich der Absender darüber informiert, dass sein Email wegen der Meldung "Postfach voll" refüsiert wurde, weiss ich Bescheid. Aber ein Absender kann mich nur via Telefon informieren, da ja kein Email mehr bei mir...
  6. S

    Tastaturen von 2 PCs

    Normalerweise arbeite ich mit einem MSI-Notebook, W10 stets mit den neusten Updates. Natürlich habe ich ein Microsoft-Konto. Für die Ferien und Reisen erwarb ich mir bei Conrad den allerneusten Trekstor 10.1“ 2in1. Leider ist mein Exemplar mit einer deutschen Tastatur versehen; zu allem Pech...
  7. S

    Falsche SPAM Markierung

    Mein McAfee Security Center markiert neuerdings viele eingehende Mails als SPAM, obwohl es sich um "normale" Mails (bekannter Absender, nur ein Adressat) handelt.
Oben