Suchergebnisse

  1. C

    Excel Lohnabrechnung anhand 2 Suchkriterien

    Hallo Kafi ich habe keine Ahnung von der Excel. Sorry. sonst google bei Forum oder habe den Link angesehen.https://www.o-pr.de/dienstplan-software-kostenlos-die-besten-kostenlosen-programme Ich weiss es nicht, ob Sie dort finden können. sonst google wie @Turakos geschrieben. Grüsse Candy
  2. C

    Browser zeigt nur leere Seite an

    Hallo K-C1989 Login-Verfahren "CH-Login & AGOV zeigt mir auch eine leere weisse Seite. Sie sollen Support anfragen. Ich weiss es nicht warum. Keine Sorgen, sie haben nichts am ihrem Computer Probleme, sondern den Server vom CH-Login & AGOV hat Problem.
  3. C

    Targus Book Cover Keyboard - Installation mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite

    Liebe @UeliF. Jetzt habe ich verstanden, was Sie meinen wegen Targus Tastatur. Ich habe im Internet geschaut und habe ähnlich gefunden, nämlich Bedienungsanleitung Targus. Aber Versa Type, kenne ich nicht. Wollte Ihnen nur helfen. https://www.bedienungsanleitu.ng/targus/versatype/anleitung?p=2...
  4. C

    MS Office 365 - Outlook Kalender / Termin Hintergrund

    @jfazrh Siehe mal bei der Datei oben klicken / links unten / Office-Konto / Office Design, da kann man Hintergrund ändern. Hoffe es bei ihnen klappt. Einen schönen Abend.
  5. C

    Targus Book Cover Keyboard - Installation mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite

    Liebe @UeliF Nur einzige Möglichkeit ist nur auf der Zug, wenn der kleiner Tischplatte frei hat. Sonst andere öffentliche Verkehrsmittel nicht möglich. https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-tab-a7-book-cover-keyboard-gray-ef-dt500bjggde/ Dieser Book Cover Keyboard hält nicht...
  6. C

    Targus Book Cover Keyboard - Installation mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite