Suchergebnisse

  1. C

    Excel Lohnabrechnung anhand 2 Suchkriterien

    Hallo Kafi ich habe keine Ahnung von der Excel. Sorry. sonst google bei Forum oder habe den Link angesehen.https://www.o-pr.de/dienstplan-software-kostenlos-die-besten-kostenlosen-programme Ich weiss es nicht, ob Sie dort finden können. sonst google wie @Turakos geschrieben. Grüsse Candy
  2. C

    Browser zeigt nur leere Seite an

    Hallo K-C1989 Login-Verfahren "CH-Login & AGOV zeigt mir auch eine leere weisse Seite. Sie sollen Support anfragen. Ich weiss es nicht warum. Keine Sorgen, sie haben nichts am ihrem Computer Probleme, sondern den Server vom CH-Login & AGOV hat Problem.
  3. C

    Targus Book Cover Keyboard - Installation mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite

    Liebe @UeliF. Jetzt habe ich verstanden, was Sie meinen wegen Targus Tastatur. Ich habe im Internet geschaut und habe ähnlich gefunden, nämlich Bedienungsanleitung Targus. Aber Versa Type, kenne ich nicht. Wollte Ihnen nur helfen. https://www.bedienungsanleitu.ng/targus/versatype/anleitung?p=2...
  4. C

    MS Office 365 - Outlook Kalender / Termin Hintergrund

    @jfazrh Siehe mal bei der Datei oben klicken / links unten / Office-Konto / Office Design, da kann man Hintergrund ändern. Hoffe es bei ihnen klappt. Einen schönen Abend.
  5. C

    Targus Book Cover Keyboard - Installation mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite

    Liebe @UeliF Nur einzige Möglichkeit ist nur auf der Zug, wenn der kleiner Tischplatte frei hat. Sonst andere öffentliche Verkehrsmittel nicht möglich. https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-tab-a7-book-cover-keyboard-gray-ef-dt500bjggde/ Dieser Book Cover Keyboard hält nicht...
  6. C

    Targus Book Cover Keyboard - Installation mit Samsung Galaxy Tab S6 Lite

    @UeliF Probiere Mal bei der Einstellung Eingabesprache ändern, Tippe → Sprachen und Typen → Eingabesprachen verwalten an und wähle die zu verwendenden Sprachen aus. Bei Auswahl mehrerer Sprachen kannst du zwischen den Eingabesprachen umschalten, indem du antippst. / Tastatur ändern, Tippe auf...
  7. C

    welche beste Kauf für Office 2021 Home Business oder Office 365

    Merci für Info. eben dann alte Konto Adresse auflösen, dann nur 1 neuer Konto-Adresse für Single 365
  8. C

    welche beste Kauf für Office 2021 Home Business oder Office 365

    Bei 365 weiss ich auch jährliche Zahlung. über Microsoft ist teuer zu kaufen, haben Sie recht. Neue Frage : Office 365 Single möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen ? Wenn nein, muss man Office 365 Family kaufen. Office 365 Single muss man alte Konto-Adresse auflösen und nur 1...
  9. C

    Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

    Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresse ich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der Outlook.com. ich habe schon Outlook.com den Konto eröffnet. Ich habe den Kontakte schon exportiert. Aber weiss ich nicht wie ich mit der Datei/Ordner, wo...
  10. C

    welche beste Kauf für Office 2021 Home Business oder Office 365

    Guten Tag zusammen. es gibt Vorteile und Nachteile für Kauf von der Offiice 2021 Home Business und Office 365 Office 2021 Home Business, unlimiert der Kaufpreis. Aber kurzfristige Garantie für Support. Outlook inbegriffen. Office 2021, kann man nicht aktulisieren, nur Windows 10 oder 11 Update...
Oben