welche beste Kauf für Office 2021 Home Business oder Office 365

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Candy73

Mitglied
Guten Tag zusammen. es gibt Vorteile und Nachteile für Kauf von der Offiice 2021 Home Business und Office 365
Office 2021 Home Business, unlimiert der Kaufpreis. Aber kurzfristige Garantie für Support. Outlook inbegriffen. Office 2021, kann man nicht aktulisieren, nur Windows 10 oder 11 Update und Defender aktulisieren. der App kann selber herunterladen, sowieso auch neues aktulisieren, oder ? Aber Thunderbird-Konto für Email habe ich ersten Mal, ich glaube dort kann man nicht alle Ordner manuell aktulisieren. Outlook, alter Version 2013 kann ich manuell Ordner aktulisieren.

Office 365, den Kosten jährlich oder monatlich. Ich glaube unlimierte Support, wenn es Probleme kann man anfragen ? Office 365 kann immer neues aktuslieren, was es kommt, auch dazu App wird aktulisiert.

Ich weiss es nicht, welche ist beste Kauf für Büro Software zu kaufen. Ich möchte erkundigen. Danke für den Tipp.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bei O365 gibts zusätzlich auch noch 1TB Onedrive Cloudspeicher....

Wichtig 1fach, die jährliche Zahlung NICHT über Miccrosoft abwickeln, da dort fast doppelt so teuer wie wenn man sich bei Brack, Digitec &co eine Jahreslizenz holt....
 

Candy73

Mitglied
Bei O365 gibts zusätzlich auch noch 1TB Onedrive Cloudspeicher....

Wichtig 1fach, die jährliche Zahlung NICHT über Miccrosoft abwickeln, da dort fast doppelt so teuer wie wenn man sich bei Brack, Digitec &co eine Jahreslizenz holt....
Bei 365 weiss ich auch jährliche Zahlung. über Microsoft ist teuer zu kaufen, haben Sie recht.

Neue Frage :

Office 365 Single möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen ? Wenn nein, muss man Office 365 Family kaufen.
Office 365 Single muss man alte Konto-Adresse auflösen und nur 1 Konto-Adresse eröffnen ??
Office 365 Family möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen, richtig ?

Danke für Info:-)
 

adykopp

Stammgast
Antwort 1 nicht möglich mit mehreren Adressen geht nur mit Family 365
" 2 alte Adresse kann übernommen werden
" 3 siehe Antwort 1
LG
 
Oben