Suchergebnisse

  1. C

    für Lautsprecher Umschalter

    Hallo miteinander Ich habe ein 2.1 Logitech Soundsystem (Z2300), welches an den Airport Express angeschlossen ist. Nun möchte ich dieses aber zusätzlich an meinen Fernseher anschliessen. Gibt es irgendeine Kupplung oder einen Umschalter, mit welchem ich den Airport Express UND den Fernseher...
  2. C

    Festplatten-Partition löschen

    Hallo miteinander ich habe 3 partitionen, wovon ich die vista partition löschen möchte. 1. partition Windows Vista 2. Windows XP 3. Daten das sieht folgendermassen im partition magic 9 aus: ich hab probiert, die windows vista partition einfach so zu löschen (Delete Partition). nach dem...
  3. C

    Mainboard piepst

    hallo miteinander hab ein phoenix bios und sobald ich meine beiden corsair ddr2 800 mhz RAM (je 1 GB) jeweils in die blauen oder weissen steckplätze einbaue (für dual channel natürlich :) ), fängt mein board an zu piepsen! habe unter den beepcodes nichts gefunden... es piepst immer ca. 20 sek...
  4. C

    Wieso läuft PC nicht??

    Guten abend... ich hoffe ihr könnt mir helfen! hab nun mit einem kumpel versucht meinen pc zusammen zu basteln komponente: intel core 2 duo E6850 3,0 Ghz asus nforce P5N32-E SLI 680i 2x 1 GB 800 mhz ddr2 ram von corsair enermax infinity 720 watt netzteil nvidia ge-force 8800 GTS 512MB von...
  5. C

    Win Vista Premium OEM-Version

    hallo zusammen bald werden meinen bestellten komponenten für meinen komplett neuen PC ankommen und habe mir dazu eine OEM-Version von windows vista home premium gekauft! auf der verpackung steht etwas, dass man vorher OPK (OEM Preinstallation Kits) installiert haben muss... d.h. ich muss für...
  6. C

    Probleme mit Router

    hallo miteinander war heute bei einem kumpel um einen router zu installieren...! also er hat ein netzwerkmodem von sunrise (zyxel 223 oder sowas), kaufte sich aber jetzt noch zusätzlich einen laptop womit er ebenfalls gleichzeitig im internet surfen möchte! nun kaufte ich ihm einen router (auch...
  7. C

    Intel QX6850

    hallo zusammen hab schon alle komponenten zusammen, die ich für meinen neuen pc haben möchte... nur betreffend prozessor bin ich mir unschlüssig! Denn ein QX6850 kostet schnell mal 1300 fr! meine frage ist nun, welcher quad prozessor momentan preis/leistungsmässig die beste lösung ist? Mir ist...
  8. C

    Wasserkühlung oder Luftkühlung

    hallo zusammen ich baue mir einen neuen pc zusammen... nur weiss ich nicht, ob ich mit einer wasserkühlung oder luftkühlung kühlen soll! kann mir jemand die vor- und nachteile nennen? eins ist mir klar, es ist bestimmt aufwändiger eine WaKü zusammen zu basteln... aber es soll dafür nachher viel...
  9. C

    Fachbegriffe Grafikkarte

    Hallo zusammen! Da ich mir bereits am überlegen bin einen neuen Computer zu kaufen, möchte ich betreffend dem "Fachchinesisch" im Bereich der Grafikkarten nachfragen. Also ich weiss, dass natürlich der Grafikkartenspeicher alleine nicht ausreicht um flüssiges Spielen zu garantieren. Ich weiss...
  10. C

    Samsung 223BW flimmert

    Hallo miteinander Mein neuer Bildschirm flimmert... habe eigentlich schon alles probiert! Sprich die Grafikkarten- sowie Bildschirmtreiber sind die Aktuellsten. Die Bildschirmfrequenz kann ich auf 59 HZ oder 60 HZ stellen, höher oder tiefer ist es nicht möglich. Habe es auch mit einem...
  11. C

    Windows Vista weg / XP drauf

    Hallo miteinander Ich habe schon in diversen Foren nach einer Problembehandlung gesucht und bin trotzdem zu keiner Lösung gekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich kaufte mir einen neuen PC, worauf WindowsVista vorinstalliert ist (keine Recovery-CD oder eine auf der Festplatte hinterlegte...
Oben