Win Vista Premium OEM-Version

christinho

Aktives Mitglied
hallo zusammen

bald werden meinen bestellten komponenten für meinen komplett neuen PC ankommen und habe mir dazu eine OEM-Version von windows vista home premium gekauft!
auf der verpackung steht etwas, dass man vorher OPK (OEM Preinstallation Kits) installiert haben muss... d.h. ich muss für die verwendung von der OEM-version, dieses OPK erwerben??

kann mir jemand bitte auskunft geben? danke

mfg

EDIT: sorry, da hab ich wohl zu voreilig gepostet! nochmals gesucht... und wurde fündig!

dieses OPK benutzen viele hersteller um ihre version dementsprechend zu konfigurieren... für uns privaten ist es nicht sooooooo wichtig, ausser man möchte vielleicht RAID-Treiber in die installation integrieren, aber für das gibt es ja nLite ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben