Suchergebnisse

  1. F

    Kolummne : Zusatzdienste nehmen zu

    Wie lange werden System-Updates geliefert? Da ist noch Luft nach oben. Einige Anbieter machen höchstens ein Update auf die nächst höhere Android Version, danach ist Schluss. Auch die Kameras werden immer sehr hoch gepriesen. Ich weis nicht warum die Handy Anbieter den Fotoapparaten Hersteller...
  2. F

    Wegen Bug: SSDs gehen automatisch kaputt

    Sind nur SSD's mit der Bezeichnung HPE......... betroffen? Habe eine SSD in meinem HP Portable mit der Bezeichnung SK hynix BC501 HFM256GDJTNG-8310A. Ausgelesen mit "SSD-Z". Hier wird jedoch keine Laufzeit angegeben. Kann ich trotzdem beruhigt Schlafen ?? Oder sind nur SSD mit 800 oder 1600 GB...
  3. F

    Nokia 7.2 Redaktioneller Beitrag Heft 0120

    Im Heft 0120 wird das Nokia 7.2 vorgestellt. Jedoch sind die Angaben zum Preis etwas verwirrend. So soll es bei Brack ab 276.- erhältlich sein. Aktuell gefunden für 299.- mit 64GB. Wenn ich aber im Heft 0120 lese : Preis: ab Fr. 276.– • Gesehen bei: brack.ch • Details: 6,3"-Display (2340×1080...
  4. F

    PostFinance: Der Kartenleser hat ausgedient

    Zitat : "Ein Login ist nun überall möglich, sofern man sein Smartphone dabei hat. Ein separates Gerät wird nicht mehr benötigt. Auch ein weiteres Problem hat sich erledigt: Das Gebastel, wenn die «Kästli»-Batterie den Dienst versagt. Seitens PostFinance ist man zufrieden mit der neuen Lösung und...
  5. F

    SBB lancieren AR-App

    Leider ist eine Nutzung auf meinem Handy trotz Android 7.0 nicht möglich. Trotz der Info auf der GooglePlay. "Erforderliche Android-Version 7.0 oder höher" Eine genauere Angabe der Vorraussetzungen die ein Anroid-Handy haben muss, wäre nicht schlecht. Es wird ein ARCore-fähiges Gerät benötigt...
  6. F

    Schweizer Smart-Box «Kevin» verjagt Einbrecher

    Gute Idee, aber läuft das Ding 24h ?? Oder kann es mit einem Bewegungsmelder gekoppelt werden? Ist es nicht so Abschreckend wenn immer der gleiche Sound spielt (jeden Tag bei Ferien Abwesenheit)? Gut wäre, wenn das Hundegebell mit einem Alarmmelder gekoppelt wäre. Welcher Preis gilt nun ? 149.-...
  7. F

    Swisscom: So richten Sie den Werbefilter fürs Handy ein!

    Warum nicht für alle Swisscom Kunden? Sind Easy Nutzer nur Kunden 2. Klasse ?? Muss ich wirklich 12*29.- im Jahr ausgeben um diese Dienst zu nutzen? Da ich kein Telefon Junky bin und nur für weniger als 5.- / Mt. telefoniere, fühle ich mich "Verar....t" Dies ist meine unmasgebliche Meinung zu...
  8. F

    Kabellose Tastatur zu Android 2.3

    Hallo Allerseits, ich suche ein kleine Tastatur zu meine Android 2.3 Handy. Hatte mal eine Versuch mit einem Star/HERO mit CE Zertifikat (CE=China Export) gemacht, jedoch ohne Erfolg. Die Tastatur wurde via USB erkannt, jedoch konnte ich keine Eingaben übertragen. Es war eine KeySonic KSK-3202...
  9. F

    Vista: Explorer, Umbenennen, Programme starten, haben Fehlfunktion

    Hallo Allerseits, habe seit Anfang 2011 Probleme mit Vista Home. Z.B. mit dem Win Explorer. Das Verschieben des Fenster muss innerhalb einer halben Sekunde erfolgen,ansonsten springt es wieder an den "alten Platz". Dateien umbenennen ist auch nicht möglich, auch hier ist nach dem Auswählen der...
Oben