Suchergebnisse

  1. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    Erstens kostet dieses Tool, zweitens unterstützt es nur Laufwerke, die mit SMART-Technologie funktionieren, d.h. keine USB-Sticks. Einer riet mir, einen neuen Stick zu kaufen und zu schauen, ob er auch auf write-protect geht. Dann könnte ich ihm mit der Garantie ins Geschäft zurückbringen.
  2. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    Der hat bisher alle 128 GB Sticks gelesen. Kann es nicht sein.
  3. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    habe mehrere Virusprogramme, Avira z.B. und Fortect. Datenträgerverwaltung listet jeweils die Datenträger als "Schreibgeschützt" und "Fehlerfrei" auf.
  4. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    habe mehrere versucht. Apple und Fernseher zeigen sie nicht an, vermutlich, weil die was hineinschreiben müssen. Read-only geht nur mit meinem PC.
  5. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    <<Mir war aber, als würden diese auf eine Art Read-Only-Modus umschalten, wenn sie hinüber sind. Ich würde die normale CrystalDiskInfo-Version nehmen: https://crystalmark.info/redirect.php?product=CrystalDiskInfoInstaller<< so sieht es aus. Dieser Download (exe-Datei)...
  6. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    Siehe oben. Verschiedene Flash Drives, nicht nur SanDisk.
  7. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    Es sind Flash Drives, keine Harddisks. Sie stecken an einem USB Port.
  8. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    es ist ja keine SD Card, sondern ein Flash Drive. DH nun ist mir schon das dritte auf Schreibschutz gegangen, das ich im PC eingesteckt habe, und zwar nach dem draufkopieren von einigen Daten.
  9. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    beim Befehl CLEAN in der Eingabeaufforderung (wie früher bei DOS) kommt folgende faule Antwort: Fehler in DiskPart: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll.
  10. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    exFAT. (FAT32). USB 3 Ultra,, mehr steht nicht daraufFormatieren geht nicht, die Antwort ist "schreibgeschützt", was sich nicht aufheben lässt, auch nicht mit den Tools Lockhunter und Unlocker, wo es zwar heisst, der Schreibschutz sei nun aufgehoben, aber er ist es nicht. Auswerfen kann man, die...
  11. P

    SanDisk Flash Drive kann nicht formatiert werden

    Habe ein 128 GB Flash Drive (bei Win11) engesteckt im C-kompatiblen USB-3 Port. Das Laden von Dateien war ok, ich kann sie im Win11 auch öffnen - aber weder löschen, noch kann ich den Stick formatieren. Auch wird er auf einmal vom Fernseher nicht mehr erkannt. Ist er verbraten (Hitze??) Habe...
Oben