Suchergebnisse

  1. N

    Windows Server 2008

    Guten Tag zusammen, Wir haben in der Schule bald Prüfungen und da müssen wir unter anderem auch einen Windows Server 2008 konfigurieren, Domänen erstellen, Fehler erklären und lösen (alles schriftlich..) Nun habe ich eine Frage, wir haben das in der Schule alles durchgespielt, aber nun möchte...
  2. N

    C#.net Tutorial gesucht

    Hallo Zusammen, Ich suche an gutes Tutorial mit welchem ich C#.net lernen kann. Und ich möchte nicht mit AntMe lernen! Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks bzw. ein Tutorial wie ich das am besten lerne? Danke im vorraus =) Gruss
  3. N

    LaCie RAID

    Hallo zusammen, Ich bin mir nicht ganz sicher in welche Rubrik das hier gehört, es ist ein eher spezielles Problem. Ich versuche mal als gut ich kann es zu beschreiben: Wir haben einen DSL Router und an diesem ist ein RAID angeschlossen mit 5 Festplatten. Nun könnte ich ja über das Internet...
  4. N

    Festplatten

    Hallo zusammen, Also, folgende Situation: Ich habe eine SSD Festplatte als meine System Festplatte also als C:\. Auf diesem C: sind sämtliche Windows Daten, auch Program Files x86 und der normale Programme Ordner, ich habe nun den Fehler gemacht, dass ich die Dateien die ich heruntergeladen...
  5. N

    Windows 7 Start

    Hallo zusammen, Mein Windows 7 will nicht mehr starten, gestern wollte es irgendwelche Updates installieren.. Das hat nicht geklappt und ich habe den PC abgewürgt... Heute den PC angeworfen und er ist von Beginn weg in den abgesicherten Modus, da versuchte ich ein Systemabbild...
  6. N

    Logitech Z5500

    Sali zäme, Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem in hierher passt... Jedoch habe ich ein Problem mit meiner 5.1 Soundanlage, Logitech Z5500.. Nämlich, ich habe den Subwoofer und den Controller nun nicht mehr in der Nähe des PCs.. Jedoch möchte ich nach wie vor Musik und Filme usw. über die...
  7. N

    Meinung zum PC

    Hallo zäme, Ich habe mir kürzlich eine Kiste zusammengestellt.. Nun möchte ich eure Meinung dazu wissen und ob ein CPU Kühler sinnvoll ist und wenn ja welcher und falls nein, wieso nicht? Der PC soll ein Allrounder sein, also ich will vernünftig was zocken können, auf einer etwas höheren Stufe...
Oben