Suchergebnisse

  1. Ritzli95

    Java 64-bit?

    Hallo zusammen, eines meiner programme, welches java benötigt, sagt, dass bessere Leistungen mit java 64-bit erziehlt werden können. demnach habe ich java 32-bit... also wollte ich mir java 64-bit downloaden bei der google-suche nach "java 64 bit" gab es verschiedene download-angebote von...
  2. Ritzli95

    BF3 registrierung

    Hallo zusammen, ich habe das game battlefield 3 bisweilen gerne auch mal offline gezockt, da ich zeitweise kein internet habe :D seit einiger zeit geht das jedoch nicht mehr, denn wenn ich battlefield offline starte, kommt die meldung, es sei nicht auf diesem pc registriert und ich solle mich...
  3. Ritzli95

    BF3 voice-chat

    hallo zusammen, ich spiele battlefield 3 und benutze die game-interne voice-chat-funktion in der gruppe. seit einiger zeit kommt aber, wenn ich dem sprachkanal beitreten will, die fehlermeldung "dem sprachkanal konnte nicht beigetreten werden". zuvor ging alles reibungslos und ich habe...
  4. Ritzli95

    Soundproblem

    Hallo zusammen, auf meinem notebook (HP ProBook 4530s) habe ich folgendes problem: wenn ich ein mit kopfhörern game kommt der sound ganz normal nur bei den kopfhörern raus, sobald ich aber zB Skype oder den game-internen voice-dienst aktiviere, habe ich nur noch die stimmen meiner mitspieler...
  5. Ritzli95

    Battlefield 3 auf Notebook?

    hallo zusammen, ich möchte mir in absehbarer zeit battlefield 3 (pc-variante natürlich) holen, habe aber nur ein notebook und kein high-end-gaming-pc meine frage ist nun ob bf3 mit folgender hardware auf meinem notebook eine chance hat: - intel core i5 2450M 2.5 GHz - 8GB DDR3 Ram 1333 Mhz -...
  6. Ritzli95

    Samsung ACE

    ich habe mir das samsung galaxy ace S5830 handy zusammen mit einem abo gekauft. In dem abo ist keine internet flat mitinbegriffen und nun möchte ich sicher gehen dass mein handy nicht "zufälligerweise" im hintergrund ins netz geht und mir unnötige kosten verursacht. was muss ich machen, um...
  7. Ritzli95

    Grafiktreiber installieren

    Hallo zusammen, mein PC (Win 7 Home Premium 32-Bit) läuft mit einer ATI Radeon HD 4770 Grafikkarte; als ich per Steam neue Treiber herunter geladen habe war die Auflösung meiner beiden Bildschirmen von je 1920x ... auf 680x... oder so runter gegangen. Zudem erkennt die Grafikkarte nunmehr einen...
  8. Ritzli95

    iPod Reparatur

    Hallo Zusammen Ich habe vor ungefähr einer Woche einen iPod 4G 32GB beim Media Markt gekauft. Als ich ihn gestern - Display nach unten - auf den Steinboden gelegt habe hat das Display mehrere Risse bekommen. Der Kundenservice im Media Markt übernimmt genau wie Apple keine Kosten (trotz...
  9. Ritzli95

    HD copy Software

    Ich suche dringend ein Open Source Programm um die kompletten Daten (Betriebssystem Windows 7) einer Hard-Disc auf eine andere HD zu kopieren. Vielen Dank für die Hilfe Ritzli
  10. Ritzli95

    Unixoides OS gesucht

    Hallo zusammen nach intensiver Benutzung von Windows (XP/Vista/7) hängt mir dieses OS langsam zum Hals raus :) und da dachte ich mir ich probiere mal eines oder mehrere unixoide Systeme. Ich habe mich kurz über ein paar gängige Versionen informiert und bitte euch Positives und Negatives zu den...
  11. Ritzli95

    Bootmgr fehlt

    Bei meinem Windows Prof. 32-Bit PC kommt beim Start die Meldung "Bootmgr is missing Press Ctrl + Alt + Del to restart" oder so ähnlich. Zum ersten Mal ist das nach der erfolglosen Festplattenpartitionierung mit "Paragon Partition Manager" aufgetreten. Kann ich das irgendwie reparieren? Die Boot...
  12. Ritzli95

    Laufwerk-Defekt

    Ich habe auf meinem Windows 7 PC ein internes DVD+-RW Laufwerk das auf einmal nicht mehr funktioniert. Öffnen und schliessen lässt es sich noch, doch wenn ich per Computer-Fenster auf den Inhalt einer Disc zugreifen will, wird ein Dialogfenster angezeigt, das besagt, es befände sich kein Medium...
  13. Ritzli95

    Game startet nicht!!!

    Ich habe auf meinem PC (Windows 7 Professional 32 Bit) das Game "Der Herr der Ringe, SChglacht um Mittelerde 2, Aufstieg des Hexenkönigs" installiert. Wenn ich es nun starten will kommt wohl das erste Fenster (das immer im Vordergrund ist), der PC arbeitet und dann heisst es, es funktioniert...
  14. Ritzli95

    Win 7 autostart

    wie kann ich bei meinem PC (Windows 7 Home Premium 32 bit) die liste mit den programmen, die beim sys-start auch starten einsehen und ggf. verändern???
  15. Ritzli95

    Admin-Rechte

    Ich benutze auf meinem Windows 7 PC das Game 4story. Dieses Spiel braucht Administrator-Rechte doch ich möchte, dass es im Standartkonto ohne Admin-Kennwort läuft. Wie geht das?
  16. Ritzli95

    Design-Änderung

    Ich arbeite mit Windows 7 und benutze Aero-Designs. Wenn ich nun das Game 4story öffne wechselt der PC automatisch in ein Basis-Design. Wenn ich dann manuell ein Aero-Design auswähle, wird zwar dessen hintergrund etc. übernommen, aber die geöffneten Fenster sind dann immer noch im Basis...
  17. Ritzli95

    Firefox-Passwörter

    Ich benutze den Firefox 4. In der Einstellungsrubrik Sicherheit habe ich die Option "Passwörter speichern" aktiviert. Wenn ich nun auf "gespeicherte Passwörter" zugreifen will, wird keines angezeigt. Was ist los?
  18. Ritzli95

    Firefox Passwort

    Seit dem Firefox 4 kommt, wenn ich auf einer Seite Username und Passwort angebe nicht mehr ein fenster eingeblendet, das fragt, ob ich das passwort speichern will. wie kann ich das einschalten?
  19. Ritzli95

    Tastatureingabe abwarten

    Gibt es in C bzw. C++ eine Anweisung, die besagt, es solle auf eine Tastatureingabe gewartet werden und erst dann weiter gehen? wenn ja, wie heisst sie?
  20. Ritzli95

    Firefox 4 problem

    ich habe mir den Firefox 4 geholt, doch nun kommt wenn ich in die Suchleiste zB. "Wikipedia" eingebe (ohne www. und .de) kommt eine google suche, früher hat der Firefox die Eingabe einfach ergänztu und die richtige Seite aufgerufen. Wie kann ich das wieder richten?
Oben