Suchergebnisse

  1. E

    Einmal-Kennwörter, optimal eingerichtet

    «Nehmen Sie den Aufwand einmal in Kauf und wiegen Sie sich anschliessend in der beruhigenden Sicherheit, dass Sie bestmöglich abgesichert sind.» Vor einigen Monaten hatte mein Smartphone unmittelbar aufgehört zu funktionieren. Unvorsichtigerweise hatte ich die Backup-codes vieler mit 2FA...
  2. E

    «Dank» Corona: Diese Software gibts ausnahmsweise kostenlos

    Korg meldet: «Die Kaossilator App lässt sich alleine verwenden oder auch gemeinsam mit der Familie und Freunden - jetzt bis zum 31. März (für iOS) bzw. 20. März (für Android) kostenlos erhältlich!» Die App kostet für Android 17 Franken.
  3. E

    Twitter erlaubt das Ausblenden von Replies

    Die Anworten auf meine Tweets interessieren mich mehr als zum Beispiel was wem gefällt, Retweets oder wem ich noch folgen könnte.
  4. E

    Smartphones 2020: Diese Technologien prägen das Jahr 2020

    Wir haben fünf Prognosen aufgestellt, die von App Annie stammen? Hm.
  5. E

    Im Test: Huawei Mate 30 Pro

    "wiegt 459 Gramm" Ist das noch handlich? Wenn ich mir vorstelle, das Gerät für ein Telefongespräch ans Ohr zu halten, wird das doch auf die Dauer ziemlich schwer.
  6. E

    So gehen Sie gegen den Call-Center-Terror vor

    Geht unter Android auch ohne Eintippen der Nummer: In der Liste der letzten Anrufe etwas länger auf die jeweilige Nummer tippen und im aufpoppenden Menu «Blockieren/Spam melden» wählen.
  7. E

    Das bietet das neue iPad Pro

    Mehr iPads als reguläre Notebooks? iPads: 44.2M, Notebooks: 122.6M
  8. E

    Neues bei Google Earth und Maps für Android

    Offline-Karten für Google Maps Es können nur ein paar kleine Kartenausschnitte gespeichert werden. Für Auslandreisen ist das nach wie vor völlig ungeeignet. Google enttäuscht hier - Nokia zeigt längst vor, wie es geht.
  9. E

    Orange schafft alte Abos ab

    Wie Orange heute bekannt gab, sollen alle Mobilfunkabonnements, die vor 2006 eingeführt wurden, gestrichen werden. Und welche sind das konkret?
Oben