Suchergebnisse

  1. 1724

    [EXCEL 2010] Bedingte Formatierung

    Hallo zusammen Ich habe zu Testzwecken in einem leeren Excel-File folgende bedingte Formatierung erstellt: =ABS($O$10-$AI$10)>20000 Wenn die Bedingung zutrifft, wird die Zelle gelb. Dies funktioniert soweit wie gewollt. Nun habe ich die Formel in ein anderes File kopiert, für welches die...
  2. 1724

    [OUTLOOK 2010] Kalender-/Planungsansicht

    Geschätzte Forumsteilnehmer/-innen Wir haben bei uns in der Firma sämtliche Outlook-Kalender freigeschaltet bzw. freigegeben. Das Sekretariat prüft anhand des Kalenders, ob jemand im Büro ist und somit ein allfälliges Telefon entgegen nehmen kann. Outlook 2010 hat nun aber diesbezüglich...
  3. 1724

    [OUTLOOK 2010] Kontaktnamenanzeige

    Liebe Forumsteilnehmer/-innen Ein Mitarbeiter hat ein kleines Problem mit der Kontaktanzeige. Folgende Problematik liegt vor: - Der User hat die Kontakte richtig eingetragen (Vorname = Vorname; Nachname = Nachname) -> Dies habe ich überprüft, in dem ich auf "Name..." geklickt habe - Nun...
  4. 1724

    Kein Signal beim VGA-Ausgang

    Sehr geschätzte Forumsmitglieder Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Hardware oder Windows, aber ich probiers mal hier... Ich habe seit längerem nachfolgendes Problem, wobei ich nicht mehr nachvollziehen kann, was sich vor dem 1. Problemauftritt konkret ereignet hat. Ich besitze ein HP Elite...
  5. 1724

    Weiterbildungsmöglichkeiten für Kaufmann

    Sehr geehrte Expertenrunde Gerne nehme ich euer Angebot zur Laufbahnberatung an und möchte ein paar Fragen stellen. Ich absolviere derzeit das Studium der Betriebsökonomie und werde in einem Jahr - hoffentlich - erfolgreich abschliessen. Einerseits möchte ich mich später in Richtung Accounting...
  6. 1724

    Laptopvergleich

    Hallo zusammen Eine Kollegin von mir benötigt für ihren Sohn einen "game-tauglichen" Laptop. Er spielt Games wie Sims und verschiedene EA-Sports Spiele wie FIFA, NHL oder auch Flight Simulator von MS. Sie hat mich gebeten, ihr beim Kauf beratend zur Seite zu stehen. Da ich aber kein...
  7. 1724

    PC stellt einfach ab

    Hallo zusammen Ein Arbeitskollege hat einen PC, der täglich einmal einfach plötzlich abstellt (so als würde man den Netzstecker ziehen). Die Stromzufuhr haben wir überprüft, das Problem kann nicht dort liegen. Kann es evtl. irgendein Sensor sein, der dies verursacht (bspw. CPU-Temperatur)...
  8. 1724

    Pufferüberlauf

    Hallo Seit einiger Zeit erscheint bei mir, sobald der PC aufgestartet ist, eine Virusscan-Warnung (Bild). Ich möchte nun Fragen, um was es sich hierbei handelt und ob man dagegen etwas unternehmen kann bzw. sollte? Besten Dank für eure Antworten. greez 1724
Oben