Suchergebnisse

  1. M

    Anaconda3 auf MacBookPro mit Prozessor M1 Max

    Ich wollte Anaconda3 auf meinem MacBookPro mit M1 Max Prozessor installieren. Ich habe auch die Datei "Anaconda3-2021.11-MacOSX-x86_64.pkg" heruntergeladen und wollte sie installieren. Em Ende der Installation bekomme ich jedoch die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen." Liegt es am...
  2. M

    Einen Bluewin-POP-Account in iOS 10 erstellen

    Wenn Du normal einen Bluewin-Account einrichtest bekommst Du ein IMAP-Konto. (Via Einstellungen->Mail->Accounts->Account hinzufügen). Normal heisst, dass Du "Andere" wählst und Deine Bluewin-Daten eingibst. Danach erscheint Dein IMAP-Konto und Du kannst keinen POP-Account wählen. Es gibt aber...
  3. M

    Windows 10 Image

    Ich suche eine Anleitung zum Erstellen eines Windows 10 Images. Unter http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 habe ich eine gefunden. Ich suche jedoch eine Anleitung, wie man einen Produkteschlüssel für das Image findet oder generiert. Ich möchte Windows 10 mit Hilfe des...
  4. M

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden a

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden a Ich habe das im Titel genannte Problem mit Office 2011 für Mac (bzw. mit Outlook 2011). Nach jedem Booten des Computers erscheint das Fenster mit den zwei Scrollbalken und den Meldungen "Identität wird...
  5. M

    Acronis True Image Home 2010 - Festplattenlaufwerke nicht erkannt

    Ich habe mir Acronis True Image Home 2010 gekauft. Nach der Installation und dem Start des Programms erscheint bei mir folgende Meldung: "Acronis True Image Home hat nicht unterstütze Festplattenlaufwerke erkannt. Acronis True Image Home bietet keine Unterstützung für Dynamische...
  6. M

    Firefox Update

    Wenn eine neue Version von Firefox erscheint (wie momentan Version 3.5.5) versucht das Programm die neue Version automatisch herunterzuladen und zu installieren. Der Download der neuen Version gelingt, aber der Neustart funktioniert nicht und Firefox versucht nochmals das ganze Programm...
  7. M

    AVerMedia A850 USB: Kein Empfang

    Nach dem guten Abschneiden im PCtipp-Test (ich glaube mich zu Erinnern: die volle Punktzahl) kaufte ich mir das AVerMedia A850 USB (auch "AVerTV Volar Black HD" genannt). Nach der Installation von Programm und Treiber unter Windows Vista wollte ich das Gerät austesten. Also habe ich das Programm...
  8. M

    Personal Desktop v3

    Hallo zusammen, in der PCtipp-Newsletter vom 21.04.2009 wurde im Artikel 47341 das Programm "Personal Desktop v3" vorgestellt. Nach dem Lesen war ich sehr gespannt auf das Programm. Das Herunterladen und die Installation (auf Vista Home Premium) verlief ohne Probleme. Beim Starten erhielt ich...
  9. M

    Foto-Downloader unter Photoshop Elements 7

    Nach der Installation von Photoshop Elements 7 habe ich die Version 6 deinstalliert. Wenn ich nun ein Gerät anschliesse, erscheint der Adobe Foto-Downloader nicht mehr (wie in Photosop Elements 6). Wenn ich unter "Organisieren" im Menü Datei > Fotos und Videos laden > Aus Kamera > Aus Kamera...
  10. M

    Backup der Systemfestplatte C: mit Windows Vista unter Boot Camp von Apple

    Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines MacBook Pro. Mit Boot Camp von Apple habe ich Windows Vista (Home Premium) und alle meine Programme installiert. Nun wollte ich mit Acronis True Image 11 Home ein Backup der Systempartition machen - was jedoch nicht funktionierte. Problem ist scheinbar...
Oben