Suchergebnisse

  1. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Liebe Gaby Herzlichen Dank! Das hat endlich geklappt! Freu!! Das nächste Mal frage ich früher im Forum nach ;-) Ich habe im Forum gesehen, ich war nicht die Einzige ;-) auch im Newsletter habt Ihr es veröffentlicht. Liebe Grüsse hetho
  2. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Lieber Pagnol Herzlichen Dank. Das von Gaby hat mir endlich geholfen! Freu! Jetzt kann ich mich endlich mehr mit W10 befassen ;-) Das nächste Mal frage ich vorher im Forum, bevor ich soviel Zeit aufwende. Grüsse hetho
  3. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Nein, nein die Ansicht des Posteingangs also oben die Auflistungen. Die einzelnen E-Mails das klappt.
  4. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Danke Gaby Werde ich mal am Wochenende ausprobieren, melde mich dann wieder. Grüsse hetho
  5. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Nein, die würde sich mit Ctr. und PlusZeichen vergrössern lassen. Es geht um die Ansicht (oben) im Posteingang. Da ich schlecht sehe habe ich u.a. extra eine PC Brille und mit einem "Schwanenhals" vor dem PC = Schmerzen. Die Lesbrille wäre dann wieder zu stark. Tjaja. Deshalb nutze ich lieber W7...
  6. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Nein, leider nicht, das hatte ich immer wieder versucht, auch Schriftarten ändern und vergrössern.
  7. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Danke für die Tipps! Es geht um die "Ansicht-Posteingang" (siehe Datei Thundi: PrintScreen), via Einstellungen bei den Schriften habe ich versucht ob 24 Grösse oder 36 es ändert sich leider gar nichts unter Windows 10. Selbstverständlich habe ich auch online nach einer Lösung gesucht, aber...
  8. H

    Thunderbird Ansicht vergrössern im Jahr 2020

    Guten Tag Ich versuche seit 2019 unter Windwos 10 die Ansichtseinstellung im Thunderbird-E-Mail-Pgr. zu vergrössern. Aber was auch immer ich als Schriftgrösse eingebe es wird nicht übernommen und bleibt bei ca. schriftgrösse 8. (Ich habe mir PrintScreen meiner Thunderbird-Einstellungen von W7...
Oben