Suchergebnisse

  1. R

    ATI Mobility Radeon HD 5650

    Ich suche einen Treiber für mein HP Laptop Pavilion dv7 4050ez ich habe von Win7 auf umgestellt Win8 und nun streikt meine Graphikkarte ATI Mobility Radeon HD 5650 - unter HP habe ich nichts gefunden. (Win7 habe ich leider nicht zum wieder installieren) Hat jemand eine Idee was ich machen kann...
  2. R

    Treiber

    Ich habe schon alles durchforstet und komme nicht weiter, suche Treiber zu NVIDIA GeForce FX Go5200 64 Mo Graphikkarte aus einem Dell 8600 Laptop,- die in einem Dell Laptop 8500 arbeiten soll, die originale Karte ( nVidia GeForce4 4200 Go )war defekt deshalb habe ich eine andere eingebaut. Sie...
  3. R

    svchost

    Beim Compi des Kollegen kommt beim Aufstarten immer die Fehlermeldung (Die Anweisung in „0x00401000“ verweist auf Speicher in +0x0041000 Der Vorgang „written“ konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden) nach dem OK. Klick läuft der Compi normal weiter ohne Probleme. Bis er in den Ruhemodus...
  4. R

    PC Bootet nicht von CD

    Hallo ich habe meine Festplatte formatiert und kann nun XP nicht mehr laden, der PC fährt bis zum (Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten) dann ist feierabend. Mit der Knoppix-CD kann ich laden und sehe dann auch die Festplatte die leer ist. Im Bios habe ich Booten von CD...
  5. R

    Panda Antivirus

    Ich habe neu Panda Antivirus 2008 installiert, jetzt ist mein System langsam geworden was kann ich tun? (Fehlermeldung= es sind keine System resusen verfügbahr und der PC Friert ein) mit Panda Antivirus 2007 lief er Problemlos
  6. R

    W32/sober0worm

    Was bewirkt der Sober Wurm??
  7. R

    Front Page

    Hallo, ich arbeite mit FrontPage nun ist auf der Seite meines Hosters folgende Nachricht. FrontPage Unterstützung nur bis Ende 2007 FrontPage wird von Microsoft seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt. Daher können wir diese Software nicht mehr anbieten. Wir bitten alle FrontPage Benutzer...
Oben