Front Page

rover

Mitglied
Hallo, ich arbeite mit FrontPage nun ist auf der Seite meines Hosters folgende Nachricht.

FrontPage Unterstützung nur bis Ende 2007
FrontPage wird von Microsoft seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt. Daher können wir diese Software nicht mehr anbieten.

Wir bitten alle FrontPage Benutzer sich um eine Alternative bis spätestens Ende 2007 zu sorgen. Auf unseren Servern wird FrontPage ab dem 1.1.2008 entfernt.

Was heisst das für mich weist der Server nun meine auf FrontPage gestalteten Seiten ab?? Ich habe die Software in meinem Privaten PC und nicht auf dem Server.
 
Es wird nur Front Page entfernt.. deine Seiten nicht... allerdings musst du dann ein neues editierprogramm finden... vielleicht wird Front Page aber dann auch durch Expression Web ersetzt...
 

rover

Mitglied
DANKE? Kann ich dann nicht mehr die Seiten mit FrontPage bearbeiten? sperrt der Server die Quellcode?? Gruss rover
 
Der Quellcode bleibt offen, kann aber nicht mehr mit Front Page über den Server bearbeitet werden... wenn du Front Page lokal auf dem Computer hast kannst du deine Seiten weiterhin mit Front Page behandeln, einfach auf deinem lokalen Computer...
 
Oben