Suchergebnisse

  1. L

    Google My Tracks

    Was ist daran neu? Die App gibt es schon lange - die gab es schon vor Google Fit.
  2. L

    Kobik warnt: nie Fotos von persönlichen Papieren veröffentlichen!

    Es war für mich schon immer ein Rätsel, warum leute Fundgegenstände auf Facebook posten. Kürzlich habe ich gesehen, dass jemand ein Foto einer Maestro-Karte veröffentlich hat. Es wäre doch ein leichtes diese bei der Bank abzugeben oder die ID bei der Polizei. Ich denke mal den Leuten geht es...
  3. L

    Fotos: Googles neuster Streich

    Die Fotos lassen sich sehrwohl mit anderen Teilen - entweder über den besagten Link oder aber über das gewohnte Teilen-Menü auf alle erdenklichen Wege (Mail, Facebook, WhatsApp, Twitter usw.). Zumindest in der Android-Version ist dies alles problemlos möglich. Aber iOS nutzt man auch besser gar...
  4. L

    iPhone 5 soll BIP der USA in die Höhe jagen

    Ich bin ja mal gespannt, ob Apple heute auch noch Steve Jobs wiederauferstehen lässt für die Präsentation des neuen Telefons.
  5. L

    UPC Cablecom setzt auf Blockbuster

    Seit wann ist die UPC Cablecom für den Inhalt der Fernsehsender verantwortlich? Der Titel lässt zumindest darauf schliessen...
  6. L

    Handy-Hersteller wollen Preise hochhalten

    Geld spielt keine Rolle - Apple machts ja vor wie man erfolgreich teure (oder überteuerte?) Geräte an den Mann bringt. Es ist zu hoffen, dass die Hersteller dem Thema Akku in nächster Zeit mehr Gewicht geben werden und dafür sorgen, dass die Akkus der restlichen Entwicklung mindestens schritthält.
  7. L

    Stärkerer Akku für Samsung Galaxy S II

    Der 2000 mAh Akku ist übrigens nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz erhältlich. Ich selbst hab ihn bei digitec.ch bestellt.
Oben