Suchergebnisse

  1. E

    Windows Media Player 11 funktioniertnicht mehr

    Hallo geschätztes Forum seit einiger zeit habe ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den WMP 11 aufmache: "Die Datei wmplayer.exe hat die Versionsnummer 11.0.6001.7000, aber 11.0.6002.18311 wurde erwartet. WMP ist nicht richtig installiert und muss neue installiert werden." Wenn man zustimmt...
  2. E

    Firefox kann keine Webseiten laden

    Hallo geschätzte Forumsgemeinschaft Ich habe einen (Zweit-)PC den ich beinahe ausschliesslich für Bild- und Videobearbeitung benutze. Nebst einigen beim Kauf vorinstallierten Programmen wie z.B. Norton Security Suite sind nur je ein Video- und ein Bildbearbeitungsprogramm installiert...
  3. E

    *.pdf-Dokumente mit Passwort

    Hallo Ich habe ein Teil meiner Dateien auf das Notebook gezügelt um auch unterwegs Zugriff darauf zu haben. Bei einem Teil der PDF-Dateien - nicht bei allen - wird nun ein Passwort verlangt. Ich benutze den Foxit-Reader. Ich habe diese Dateien nie mit einem Passwort gesichert und kann mir nicht...
  4. E

    Word 2007: Einfügen Seitenzahl

    Ich kann in Word 2007-Dokumenten keine Seitenzahlen einfügen. Wenn ich Einfügen - Seitenzahl anklicke sind die Möglichkeiten für die Seitenangabe (Seitenanfang, Seitenende) inaktiv. Wenn ich es über Kopf- oder Fusszeile versuche, kommt der Kommentar "Diese Dokumentenvorlage kann nicht geöffnet...
Oben