Suchergebnisse

  1. Z

    Test: Olympus E-M10

    Im Menü einfach "Info" drücken und die Texte werden nicht mehr eingeblendet. Diese Fiunktion steht übrigens prominent unten mittig auf dem Display und ist somit auch ohne Bedienungsanleitung einfach zu finden. Erneut unkorrekt: Die gewünschte Option muss im Menu aktiviert werden...
  2. Z

    Word: Fundstellen durch Zwischenablage-Inhalt ersetzen

    Schön und gut. Es gibt aber nützlichere Befehle. Genau diese Funktionalität erreicht man auch, wenn man im Ersetzen Feld z.B. <Ctrl>+V eingibt; das ist dann in ganz Windows gleich...
  3. Z

    Test: MacBook Pro 13

    Hat das Gerät Touchscreen?
  4. Z

    Apple veröffentlicht Behörden-Anfragen

    Und wie oft haben die USA Anfragen betreffend Schweizer Kunden gemacht?
  5. Z

    Test: Lenovo IdeaPad Yoga 11S

    Ich darf mich stolzer Besitzer des etwas grösseren orangen Yoga 13 nennen. Beim 13-Zoll Modell hat man die Auswahl zwischen i3, i5 und i7 Prozessor. Die Leistung mit i7 ist wirklich hervorragend. Das Ultrabook startet in 10 Sekunden, alles läuft, auch graphikintensive Spiele. Der Tablet-Modus...
  6. Z

    Nur Apps für Schweizer Google-Nutzer

    Leider in der Schweiz auch nicht erhältlich: Google Prism, in Zusammenarbeit mit der NSA...
  7. Z

    G2: LGs neues Super-Smartphone vorgestellt

    Der Sony Clié TH55 mit PalmOS hatte die Bedienelemente ebenfalls auf der Rückseite mit bequemem Scroll-Rad und Zurück-Knopf...
  8. Z

    Apples neuer Kartendienst im Detail

    Ein riesiger Rückschritt! Was ist mit Streetview?
  9. Z

    Test: Limbo, unser schönster Albtraum

    Erste Bezugsquelle für Limbo ist hier: http://limbogame.org/store/ Da gibts auch die PC-Version, die es lange vor der Mac-Version gab... ;-)
  10. Z

    Aus Hotmail wird Outlook

    Bin täglich gezwungen bei der Arbeit Outlook zu gebrauchen und kann mir unter dem Namen nichts gutes vorstellen. Hotmail hat den Ruf Spielzeug zu sein, Outlook schon fast bürokratisch kompliziert. Meiner Meinung nach, hätte MS besser daran getan, etwas ganz neues aus dem Boden zu stampfen und...
  11. Z

    Android-Malware tarnt sich als Super Mario

    Ein fieser Trick? Naja, mit halbem gesundem Menschenverstand stimmt man da nicht zu... Zumindest wenn man die üblen Bewertungen im Store angeschaut hat...
  12. Z

    Ein Android-Homescreen für jede Situation

    Nichts neues... Motoblur von Motorola bietet so 3 Profile. War mir aber zu kompliziert das 3mal aufzusetzen. Bei GoLauncher kann man den Hauptbildschirm definieren. So könnte man einen zentralen Bildschirm für Arbeit, einen für Unterwegs und einen für Zuhause definieren. Denke nicht, dass man...
  13. Z

    Galaxy S3: 32-GB-Version nur bei Swisscom

    Wer den Link anklickt sieht sofort: Die Angaben au dem Artikel stimmen bereits nicht mehr, die Preise sind bereits gesunken... Wer geduldig ist, wird wohl bald einen noch viel besseren Preis bekommen.
  14. Z

    Ein Blick auf Android der ersten Stunde

    oder vielleicht doch hochkant mit einem breiten Display wie die Blackberrys?
  15. Z

    Neue iPhone-App: Träum weiter!

    Thema Bewegungssensor: Muss man sich das Handy an den Kopf binden oder was?
  16. Z

    Samsung Galaxy Xcover

    Marktlücke? --> Motorola Defy / Defy+ (mit deutlich besseren technischen Eigenschaften, v.a. Bildschirmauflösung / Prozessor...) --> Sony Ericsson Xperia Active (mit ähnlich schlechten Eigenschaften)
Oben