Suchergebnisse

  1. N

    Salt hat die günstigsten Handy-Tarife der Schweiz

    So richtig günstig wirds mit Dualsim. Beispiel Wenigtelefonierer mit viel Daten (30 Anrufe, 20 SMS, 3 gb). Sunrise prepaid budget 10: Fr. 10 (mit 12 Mt. Budget Pack sogar nur Fr.5.50/Mt.) + Lycamobile (Swisscom Netz) 5 gb (!) Fr. 13.90 =Fr. 23.90 (bzw. Fr. 19.40) gegenüber Testsieger mit 39.-...
  2. N

    Flash unter Windows 8 jetzt standardmässig

    Ein Stolperstein weniger für Windows 8 :) Immerhin hat Microsoft diesen "Fehler" erkannt und behoben. Gibt arrogantere Unternehmen...
  3. N

    IDC: Microsoft könnte Windows 8 überdenken

    Habe seit ca. 1 Mt. ein neues Ultrabook mit Windows 8. Mit der "Kachel" Oberfläche konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Dank "Classic Shell" bootet der PC nun im Desktop Modus und der Start Button ist auch wieder wie gewohnt da. Ich denke, es wäre von Vorteil, wenn Microsoft diese...
  4. N

    Xbox wird endgültig zur Multimediazentrale

    Kleines Detail: um mit dem IE zu surfen, wird eine Live-Gold Mitgliedschaft benötigt. Ein schlechter Witz. Die Smartglass App klingt interessant. MS wird sich das wohl auch vergolden lassen (siehe oben)?! So jedenfalls wird die Xbox sicher NICHT zur Multimediazentrale.
  5. N

    Swisscom verlegt noch mehr Glasfasern

    "Super"! Dann werd ich also spätestens 2020 die jetzigen 2MBit knacken, sofern ich dann zu den 80% Bevölkerung gehöre... service public ist und bleibt nur ein Schlagwort.
Oben