Suchergebnisse

  1. Rio

    Autonomer Roboter der Post navigiert durch Deutschschweizer Spital

    So so und was ist mit den seit Jahren im Kantonsspital Basel (Uniklinik Basel) im Einsatz stehenden automatischen Essensverteilwagen? Diese fahren autonom durch die Gänge und verteilen die entsprechend bestellten Essen. Also, dürften diese Postwägelchen nicht die Ersten sein, oder?
  2. Rio

    Diese Power-Tools sind für Windows 10 unverzichtbar

    WOW, JETZT MUSS ICH NUR NOCH HERAUSFINDEN, WIE ICH BEI BELEGUNG DER "CAPS LOCK"-TASTE IM TASTATUR-MANAGER DAS GROSSSCHREIBEN AUSSCHALTEN KANN. ABER ANSONSTEN EIN SUPER TOOL.
  3. Rio

    PCtipp-App für Android im Market

    Schade, dass man dafür (auch als langjähriger Abonnent) bezahlen soll. Ich würde es sehr begrüssen, wenn PCtipp sein App gratis zur Verfügung stellen würde, wenigstens seinen treuen Kunden.
Oben