Suchergebnisse

  1. E

    Plötzlich kein zugriff mehr auf mein Laufwerk und Office365

    sind die dateien im explorer sichtbar? ist es hauptspeicher windows-platte oder externe?
  2. E

    Der Fahrplan zum neuen E-Banking der Migros Bank

    Hab lange mit MB konferiert. Hatte unsicherheiten wegen zweitgerät. das alte wird wohl sukzessive ersetzt wegen dem elenden alten anschluss der bricht. kabel dranlassen und mit doppelkleber fixieren. es hatte wackelkontakt aber das war nicht sicher. wollte es auf zweitemlaptop testen. dann aber...
  3. E

    Facebook Messenger app für Desktop NICHT installieren!! Sunrise-Alarm!!!!

    Ja haben wir bereits hier dank Huawei auf Sunrise. Technik und Antennen von Huawei. Gestern Montag 30.10.23 RIESEN-Sicherheitsloch entdeckt. PC-Tipp soll dem nachgehen und Cybersicherheit informieren.Alarm schlagen. So lief es ab. Wollte login FB machen auf desktop windows 10 und schon wurde...
  4. E

    Der Fahrplan zum neuen E-Banking der Migros Bank

    Niemand muss Smartphone mit Internet haben.Eben nur Internetverbindung(Wlan) . Router muss einfach auf Wlan eingestellt sein und smartphone auch zuhause oder wo auch immer in der nähe des routers. Das ist der kasten mit den kabeln und den leuchten. Gui schreiben und nicht sagen was das ist...
  5. E

    Der Fahrplan zum neuen E-Banking der Migros Bank

    Es wird nicht abgeschafft sonst gibt Chaos wenn mit den Anderen was nicht klappt. auch das zweitgerät von MB nicht , bin sicher neues mit Usb-C wird eingeführt. wenn nicht sind sie nicht ganz bei Trost. NB: vor Jahren gabs zahlungsprobleme mit paypal und google pay also auf smartphone. weltweit...
  6. E

    Der Fahrplan zum neuen E-Banking der Migros Bank

    Postfinance-Gelbes Kästchen bleibt. Immer Reservebatterien bereit halten 1x 2032 glaub ich. öffnen und schauen. MB Zweitgerät sollte auch bleiben oder es kommt Neues denn altes hat problem mit alter Buchse mini USB wenn die ausgeleiert ist. wenn noch ok Mit dickem doppelklebeband beidseiti kabel...
  7. E

    Windows 7: Der Dauerk(r)ampf mit dem Windows-Update

    Ultimo-lösung: nachdem alle tips scheiterten. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 warum MS die nicht in die Hilfe aufnimmt? wollen wohl viele zu win11 drängen. ging jetzt ein paar jahre gut und aufs mal blockiert. vermute grund weil ich ultrabook lange nicht benutzte...
Oben