Suchergebnisse

  1. B

    Ende der Lebensdauer von Windows 7. Jetzt gibt es Windows 10 für nur € 8.88!

    Super Artikel, habe bei Keysworlds Office 2019 zu einem sensationellen und konkurrenzlosem Preis gekauft (als Ersatz für Office 2010). Download, Key "Lieferung" und Installation schnell und absolut problemlos. Besten Dank an PCtipp. Werner
  2. B

    Swisscom erhöht Surfgeschwindigkeiten bei inOne-Abos

    Das ist doch eine Frechheit. Da wird einfach ungefragt einwenig die Geschwidigkeit erhöht. Die ist sowieso nie so hoch wie angegeben und ohne dass der Kunde etwas dagegen tun kann, wird der Preis um 10% erhöht. Was sagt der Preisüberwacher dazu?
  3. B

    WannaCry: Bezahlen des Lösegeldes ist zwecklos

    All diese Erpressungsversuche wären zwecklos, wenn die Behörden etwas gegen Bitcoin unternehmen würden. Diese sog. "Währung" dient ja nur den Kriminelle, Drogendealern und Waffenhändlern. Werner
  4. B

    Excel für Android

    Ist das neue Excel für Android für ein Galaxy Note 10.1 gratis?
  5. B

    USB Anschluss wird nicht erkannt

    Mein PC (Betriebssystem Microsoft ME) kann nach einer "missgückten" Deinstallation einer Software die USB Anschlüsse (2 Stück) nicht mehr erkennen. Ich vermute, dass der Treiber "verloren gegangen ist". Wo kann ich einen solchen Treiber finden und herunterladen? Besten Dank für eure Hilfe. Werner
  6. B

    automatisch einloggen

    Ich benütze meinen PC alleine und habe nur 1 Konto (mit Administrator-Rechten). Ich möchte nun ein zweites Konto (mit eingeschränkten Rechten) einrichten. Kann ich den PC so einstellen dass er beim Start ohne abzufragen immer mit dem zweiten, eingeschränkten Konto startet?
Oben