Suchergebnisse

  1. H

    [OUTLOOK 2010] Adressbuch Reihenfolge ändern

    Hallo zäme Habe neu das Outlook 2010 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich beim E-Mail-Verfassen die «An»-Schaltfläche drücke, erscheint die Kontaktliste. Leider ist die aber immer nach Vornamen sortiert. Ich möchte diese Liste gerne nach Nachnamen soriert haben. Wo kann ich...
  2. H

    Technische Details Grafikkarte

    Hallo zäme Ich habe meiner Tochter ein Computerspiel gekauft und wollte es nun installieren. Leider ging es nicht und beim Starten erschien folgende Meldung: Need shader version 2.0. This sample will now exit. Ich gehe davon aus, dass meine Grafikkarte das Problem ist. Ich habe einen Radeon...
  3. H

    Blockierte Bilderanzeige im Outlook 2007

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Outlook 2007. Wenn ich die Mails runtergeladen habe, werden gewisse Bilddateien nicht angezeigt. Als Platzhalter erscheint ein weisses Viereck mit einem roten Kreuz (siehe Beispielbild). Irgendwie scheint einen Einstellung verändert worden zu sein. Denn...
  4. H

    Installation Office 2007

    Ich habe zur Zeit das Office 2003 in Betrieb und möchte nun das Office 2007 installieren. Muss ich nun zuerst das 2003 deinstallieren und verliere damit alle Einstellungen inkl. Mails im Outlook? Oder kann ich die 2007er-Version "darüberladen".
  5. H

    Outlook 2003: Festlegen Standartordner für Kontakte

    Ich habe zwei Ordner für die Kontakte. Wenn ich eine neue Mail schreibe und in der Adressliste "An..." anklicke, erscheint standartmässig der falsche Kontaktordner. Gibt es eine Möglichkeit, dies festzulegen. Deenke für eure Mithilfe
Oben