Suchergebnisse

  1. M

    Excel: Arbeitsmappe für zentrale Makros

    Die Sache mit dem Folder "XLSTART" war mir schon bekannt. Aber wieso muss die Datei im Format .xlsb gespeichert werden? Kann es nicht auch personl.xlsm sein? Zudem habe ich eine Standard-Excel-Mappe erstellt mit Einstellungen die mir passen (Fusszeile, Zellformate usw.) und diese ebenfalls als...
  2. M

    Ultra Star Deluxe - Singstar am PC

    Fehlermeldung! Habe das Programm voller Erwartung installiert & gestartet. Aber: Fehlermeldung! Beim Googlen fand ich Foren, wo das Problem schon anno 2010 behandelt worden war. Irgend ein Problem mit nicht aktuellem Treiber für die Grafikkarte soll damals das Problem gewesen sein. Aber mein PC...
  3. M

    Wie mache ich im Router ein Firmware-Update?

    Achtung: Ich empfehle solche Firmware-Updates immer mit dem Internet Explorer 32 Bit-Version durchzuführen. Eigene Erfa mit der Aktualisierung meines Synology NAS kostete mich Stunden und Nerven, bis ich herausgefunden habe, dass das Ganze NICHT mit Opera funzt! 32 oder 64 Bit Version ist...
  4. M

    VisualRoute & VisualRoute Lite

    Der Artikel basiert offenbar auf der TEST-Version der Personal-Edition und nicht auf der freien Lite-Version. Die Test-Version ist nur 15 Tage gültig und die Lite-Version bietet KEINE Karten-Anzeige!
  5. M

    Norton Removal Tool

    Ich verstehe das nicht: Norton lässt ihren Virenscanner auf vielen Neugeräten installieren. Wenn ich aber auf einen anderen (kostenlosen) Virenscanner wechseln möchte, kann ich Norton nicht einfach wie jedes andere Programm deinstallieren, sondern muss mich im Internet erkundigen...
  6. M

    Driver Genius Professional Edition 6

    Der Download-Link funktioniert bei mir nicht.
  7. M

    NAS-Geräteuebersicht

    Hallo, informiere mich seit einiger Zeit ueber NAS Netzwerkspeicher-Geräte von 150 bis 400 CHF. Habe inzwischen schon einiges darüber gelesen. Es gibt aber ein paar Fragen, die die Hersteller selten beantworten. So zum Beispiel: 1. Stromaufnahme Maximum und Minimum (Standby) im Zustand inkl...
Oben