Suchergebnisse

  1. O

    Fotoplattform

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Online-Plattform, um private Bilder hochzuladen, die ich dann passwortgeschützt Freunden und Familien zugänglich machen kann. (sprich: nicht Picasa, Flickr, Facebook, da bei diesen Portalen jeweils eine Registrierung usw. notwendig ist). Any...
  2. O

    Unhandled Exception

    Hallo zusammen wenn ich versuche auf die folgenden beiden Websiten zu gelangen: - www.radiomontecarlo.ch - www.105.ch erscheint folgende Meldung im Browserfenster: Unhandled Exception An unhandled exception was thrown by the application. Ich verwenden den Firefox 3.6.12 unter WinXP. Habt...
  3. O

    Zone Alarm/iTunes/Remot App

    Hallo! folgendes Problem: ich habe: Windows XP, ZoneAlarm, iTunes und die Remote App auf dem iPhone. Es hat sich gezeigt, dass ZoneAlarm die Kommunikation zwischen der App und dem iTunes blockiert. Wie muss ich ZoneAlarm einstellen/konfigurieren, damit das klappt. Many thanks!
  4. O

    [OUTLOOK 2003] Fehlerhafte Outlook-Einladungen

    Hallo zusammen wir sind ein KMU mit einem eigenen Exchange-Server (Outlook 2003). Regelmässig erhalten wir von Kunden Outlook-Einladungen, die bei uns nicht dekodiert werden, sprich als "normales Mail" mit viel Inhalt aber wenig Sinn ankommen. Mir scheint, als liege das Problem bei unserem...
  5. O

    Absturz nach Userwechsel

    Hallo! ich habe folgendes Problem mit Windows XP: Wenn sich User A anmeldet (und angemeldet bleibt), ich dann zu User B wechsle funktioniert alles, wie es sollte. Will ich dann jedoch den User B abmelden, um zum (angemeldeten) User A zurückzukehren, stürzt mir das XP regelmässig ab...
  6. O

    Harddisk MAC/PC

    Hallo zusammen habe eine externe HD (für MAC formatiert) (unwissend) an einen PC angeschlossen. Dort wurde sie natürlich nicht als solche erkannt. Dummerweise erkennt der Mac die HD nun nicht mehr ("ungültiger Verweis im Baum"). Danke für Eure Tipps
  7. O

    Probleme beim Aufstarten

    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem beim Aufstarten des PCs. Unmittelbar nach dem Einschalten erscheint das Bild des Motherboard-Herstellers (Asus) und bleibt teilweise sehr lange (Minuten...) stehen bis dann endlich das BIOS abfährt und XP gestartet wird. Hat jemand eine Ahnung, was das...
  8. O

    Feiertage Outlook 2003

    Hallo, der "offizielle" Download der aktualisierten "Feiertags-Datei" über microsoft-Website funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht. Wie kann ich dennoch die Daten sämtlicher (auch religiöser) Feiertage in das Outlook 2003 implementieren? Thx.
  9. O

    Outlook 2003: Programmabbruch

    Hallo zusammen! Ich habe auf meinem PC (Win XP) 2 User installiert. Das Outlook (2003) läuft beim einen User tiptop. Melde ich mich jedoch mit dem zweiten Userprofil an und öffne das Outlook, dann bricht es während des Mail-Download-Vorganges unerwartet ab (ohne Fehlermeldung). Dieser Vorgang...
Oben