Suchergebnisse

  1. J

    Testversion ersetzen? oder nicht?

    Hallo zusammen Hab einen neuen PC erworben. Darauf ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 bereits installiert. Enthalten dabei ist Word 07 / Exel 07 / Power Point 07. Gleichzeitig habe ich eine Testversion MS Outlook 2007 auf CD erhalten. Diese habe ich auf den Computer geladen. Die...
  2. J

    Prombleme beim Aufstarten -Verifying DMI Pool Data-

    Hallo und guten Tag Seit gestern habe ich ein Problem beim Aufstarten des PC. Nach dem die Startmaske mit der Aufschrift ACER und unten links die Del: (weis ich nicht mehr. Man kommt aber ins Bios Menu) und F12: Booten Menu angezeigt wird, wechselte der Bildschirm auf schwarz. Oben links...
  3. J

    IP Adresse wird nicht bezogen

    Hallo zusammen Seit heute habe ich am PC keine LAN Verbindung mehr. Das heisst, die IP Adresse ist nicht mehr verhanden und kann auch nicht mehr bezogen werden. Ich besitze den Router Motorola Netopia von Swisscom. Daran kann ich vier PC an schliessen. Zur Zeit habe ich zwei PC angeschlossen...
  4. J

    Wo ist mein Bios???

    Hallo und guten Abend Nachdem ich heute meinen PC aufstarten wollte, ging nichts mehr. Er er startete auf, bis zu einem Bild auf welchem ich auf den Abgesicherten Modus / Zuletzt funktioniertes System / etc. Nach dem ich auch im abgesicherten Modus nicht weiter kam habe ich mit der System CD...
  5. J

    [EXCEL] Programm lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen. Hab ein Problem mit Office 2003. Die Anwendung Exel lässt sich nicht mehr öffenen. Das heisst, wenn ich eine Datei zum Öffnen anklicke erscheint das Fenster: Windows Installer mit der Meldung -Installation wird vorbereitet-. Nach einer kurzen Zeit erscheint die Fehlermeldung...
  6. J

    [OUTLOOK 2003] Einträge/Daten sind verschwunden

    Hallo zusammen Als ich gestern das Outlook 2003 öffnete, waren im Kalender, Adressbuch und Postfach alle Daten weg. Das Outlook startete auf, wie das Erste Mal. Es sind überhaupt keine Daten mehr in Outlook Heute und in den anderen Ordnern mehr sichtbar. Lustiger Weise, wenn ich in der...
  7. J

    Ab und zu will der PC nicht aufstarten!

    Hallo und guten Abend Wenn ich meinen PC aufstarte kann es sein, dass er nicht hochfährt. Das heisst, der Bildschirm bleibt Schwarz, der Lüfter am Board läuft auf Hochtouren, aber der PC fährt nicht hoch. Zugleich gibt der PC gleichmässige Pieptöne von sich. Die Pieptöne ertönen gleichmässig im...
  8. J

    Ikea Home Planner Entfernen

    Hallo und Guten Abend Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe von Ikea übers Web den Küchenplaner heruntergeladen. Nun möchte ich diesen wieder entfernen. Wenn ich über -Systemsteuerung - Software - gehe und dann denn Ikea Home Planner anklicke, erhalte ich zwei Button. Einer heisste ändern -...
  9. J

    Eigene Homepage erstellen

    Hallo zusammen Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen. Den Domainname habe ich bereits registrieren lassen. Nun habe ich bezüglich einem Anbieter gesucht über welchen ich meine Homepage aufschalten kann. Auf Unterstützung angewiesen, da ich nicht ein Profi bin und die Webseiten (noch)...
  10. J

    Gerätekonflikt Tastatur - Maus

    Hallo Ich arbeite mit Windows XP, Service Pack 2. Heute hatte das System einen kleinen Absturz, d.h. das System startete auf und plötzlich kam eine Fehlermeldung "Beschädigte Datei System32/Config". Windows startete neu und konnte schlussendlich selbstständig aufstarten. Seit daher kann ich...
  11. J

    Microsoft Firewall

    Habe eine anfrage betreffend Firewall. Wie sicher ist die Firewall, welche von Microsoft innerhalb des Betriebsystems angeboten wird? Verwende XP Home mit SP 2. Zur Zeit habe ich noch Norton Internet Security 2007. Das Abo läuft nun ab und ich möchte Norton, aus dem bekannten Grund (macht Compi...
  12. J

    PC startet nicht auf!!!!

    Hallo zusammen - wer kann mir helfen? Habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Nachdem er einige Tag vom Strom war startet der PC nicht mehr auf. Nach betätigen des Einschaltknopfes piepst er nur noch. Er piepst gleichmässig und so lange, bis der PC wieder ausgeschaltet wird. Es erscheint...
Oben