Suchergebnisse

  1. P

    [EXCEL] Zählen gleich hoher Zahlen in zwei Bereichen

    Hallo Ich möchte in Excel zwei Spalten mit Zahlen vergleichen und zählen, in wie vielen Zeilen in der Spalte A der gleiche Wert steht wie in Spalte B. Ich glaub, ich stell mich grad ein bisschen blöd an, und wär froh, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Danke!
  2. P

    NET Framework

    Hallo zusammen! Habe ein Problem mit einem neuen Notebook mit Vista Business SP1, bei dem sich das "Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.1 Service Pack 1 (KB929729)" wieder und wieder installiert: schon über dreissig mal. Das Update wird jedes Mal als erfolgreich...
  3. P

    [EXCEL 2007] bedingte Formatierung

    Hallo zusammen! Ich habe eine Spalte mit verschiedenen Datumswerten und möchte jene Zellen, die dem in A1 manuell eingegebenen Datum entsprechen farbig hinterlegen. Ich habs mit bedingter Formatierung und der Formel "=(B1:B31)=A1" versucht, aber da scheint grundlegend was falsch zu sein...
  4. P

    Netzwerkdrucker unter Windows Vista

    Hallo zusammen Ich versuche unter Windows Vista Business einen Netzwerkdrucker zu installieren, der unter Windows XP Professional problemlos funktioniert. Der Drucker wird auch von Vista gefunden, aber bei der Installation erhalte ich folgende Fehlermeldung: Druckerverbindung kann nicht...
  5. P

    Thunderbird: Speicherort festlegen

    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, Thunderbird so zu konfigurieren, dass sämtliche Profile, Postfächer, Mails usw. in \Eigene Dateien\ statt in \Anwendungsdaten\ abgelegt und dadurch beim täglichen Backup einfach mitgesichert werden? Danke jetzt schon für alle Antworten - Peter
Oben