Suchergebnisse

  1. K

    Snipping tool

    Hallo, ich habe einen neuen PC und Windows 10. Habe alles auf Deutsch installiert Habe das Snipping Tool und den Rechner gesucht. Später gesehen, dass diese automatisch in einer französischen Version installiert wurden... Wie kann ich das in deutsch installieren?
  2. K

    Mehrer Netgear Powerline 1000 Adabter auf demselben Netz einrichten?

    Hallo Ich habe ein Netgear Powerline 1000 und habe mir jetzt einen zusätzlichen Adapter gekauft. Ich will die Reichweite im Haus erhöhen, so dass ich immer auf dem gleichen Netzwerk bleibe, wenn ich mich im Haus bewege und nicht von einem Netzwerk ins andere wechseln muss. Wie kann ich das...
  3. K

    Regelung Wifi Zugang für Kinder

    Hallo Meine Kinder haben neu einen Apple PC und und Ipods. Sie können sich normal über unser WIFI zu Hause einloggen. Gibt es eine Möglichkeit, den Zugang über das Wifi für diese spezifischen Geräte A) Zeitlich zu limitieren, so dass sie z.B. das Wifi 2 Stunden/Tag gebrauche können B) Eine...
Oben