Suchergebnisse

  1. K

    Windows 11

    Guten Tag zusammen Frage: Ist es sinnvoll oder kann man das neue Windows 11 als neues Betriebssystem installieren ? Win 10 hat ja schon x Updates hinter sich. Somit sind auch X Aenderungen vorgenommen worden. Wäre es da nicht sinnvoll, Win10 komplett zu löschen und Win 11 als neues, alleiniges...
  2. K

    zu verschenken Intel Core i 7 Processor

    Der Intel Prozessor i. 7- 950 benötigt den Sockel LGA 1366. Ich habe den Processor seinerzeit für ein zweites Mainboard gekauft, welches defekt war. Der Prozessor ist noch in der Orginalschachtel inkl. Lüfter.
  3. K

    [OUTLOOK 2007] Kein Mailkonto kann mehr geöffnet werden

    Liebe Helfer und Helferinnen Musste das System XP Prof. neu installieren, inkl. Service Pack 3 und habe seither mit den Officepaketen Word, Excel und speziell Outlook Probleme. Neu habe ich, nach der Installation von Office 2003 Kaspersky Internet Security 2010 installiert. Nun kann ich bei...
  4. K

    Adresse auf Briefumschläge

    Ich bedrucke des öfteren Briefumschläge C5 mit einer Empfängeradresse. In der Einstellung Extras/ Umschläge und Etiketten lassen sich die Abstände vom linken und oberen Couvertrand nicht beliebig einstellen. Die Adresse wird somit in etwa in der Mitte des C5 Couverts gedruckt. Gibt es eine...
Oben