Suchergebnisse

  1. B

    Tastatur bei Windows 10 dreht durch

    Guten Tag Seit längerem hab ich grosse Probleme mit meiner Tastatur. Wenn ich schreibe oder etwas mache, kann es vorkommen, dass der Befehl hängen bleibt. Wenn ich einen Text schreibe und will ein Wort löschen (Backspace-Taste), kann es passieren das Zeile um Zeile gelöscht wird. Ich muss dann...
  2. B

    Windows 10 «Microsoft Print To PDF» macht nur PRN-Dateien

    Ich verwende sehr oft PDF-Dateien. Früher mit Free-PDF, heute bei Windows 10 mit «Microsoft Print To PDF». Leider macht diese Druckerdatei beim Drucken aus dem Word nur PRN-Dateien und nicht PDF-Dateien. Klickt man auf die Testseite funktioniert die Option richtig. Wer weiss was hier falsch ist...
  3. B

    Brother HL-1450 Tonerprobleme

    Guten Tag, Kann mir jemand helfen? Ich besitze einen Drucker Brother HL-1450 nicht mehr ganz neu, funktioniert aber normal. Nun zeigt der Druckern einen Toneralarm, trotzdem noch genügend Toner vorhanden ist. Beim Schütteln merkt man wie das Pulver sich hin und herbewegt. Gibt es eine...
  4. B

    Internet Explorer 7 sehr langsam

    Ich habe seit einiger Zeit den Internetexplorer 7 installiert, aber er läuft sehr langsam. Irgendwie habe ich den Eindruck er beschäftigt sich mit sich selber, blockiert aber das System. Den Artikel im Heft November 2007 Seite 54 habe ich gelesen. Ich habe allerdings keinen Dell-PC, sondern...
Oben