Suchergebnisse

  1. F

    E-mule verbindet nicht

    Hallo zusammen ich habe ein problem mit mein E-Mule, es kann keine verbindung herstellen. Ich habe vor kurzem mein windows neu aufgesetzt und e-mule neu installiert, seitdem funktioniert es nicht mehr richtig. Ich habe irgendwo gelesen das man die Firewall ausschalten sollte. Ist das...
  2. F

    Knoppix oder Ubuntu

    hallo Zusammen Ich habe hier eine kleine Frage: Welchen unterschied gibt es zwischen Knoppix und Ubuntu?? Ich will mir ein von den beiden installieren aber ich kenne beide Systeme nicht kann mir jemand einen Tipp geben? - Ich habe was auch über suse Linux gelesen? Wäre das auch eine...
  3. F

    Fehlermeldung beim Istallieren

    Hallo zusammen Ich habe seit Samstag fehlermeldungen und abstürze mit meinem Betriebssystem. Ich besitzte ein Dell Laptop Inspiron 9400 mit Windows XP. Heute morgen habe ich versucht mit der InstallationsCD eine Reparatur zu machen. Bei der Installation bekamm ich immer die gleiche...
  4. F

    Wireless problem

    Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Wireless Verbindung. Seit Freitag oder Samstag hatte ich keine Verbindung mit dem Internet. Ich habe über meinem Internetanbieter alle Einstellungen des Router neuinstalliert. Jetzt ist aber einen Fehler aufgetaucht "Eingeschränkte oder keine...
  5. F

    Microphone Problem

    Ich habe ein Laptop Dell Inspiron 9400 seit c.a. März 2006. In grossen und ganzen ist es ein sehr gutes Laptop. Ein Freund von mir hat mir kürzlich ein tolles Karaoke programm empfohlen denn ich bei ihm schon ausprobiert habe. Das Programm heisst VanBasco. Aus irgend einen Grund funktioniert...
  6. F

    Ofiice 2007

    Hallo zusammen. Ich habe seit einige Wochen das neue Office Programm 2007. Die Software ist ansich nicht schlecht. Da ich regelmässig den office verwende habe ich bestimmte einstellungen die ich berücksichtige. Ist es möglich beim Word so zu speichern, dass wenn ich es aufstarte meine...
  7. F

    Risiko Deluxe

    Hallo zusammen Ich habe mir heute das Brettspiel Risiko Deluxe gekauft. Ist Super!! bis auf die missionen, ich vermisse ein wenig die alten missionen. Kann mir jemad sagen wo ich die runderladen kann, oder wo man sie separat kaufen kann!! Falls nicht, könntet Ihr mir sie vieleicht...
Oben