Suchergebnisse

  1. K

    PC Tipp Abo Künden

    Hallo zusammen Wie kann ich ein Abo wieder Kündigen (Aufheben)? Ich habe mich durch sämtliche Einstellungen geklickt und auch die Suche bemüht. Leider ohne Erfolg. Zusätzlich würde mich ebenfalls interessieren wie lange mein aktuelles Abo noch gültig ist. Leider habe ich auch diese Info unter...
  2. K

    Windows 7: So benutzen Sie den Net-send-Nachfolger

    Na ja, der Tipp ist nicht wirklich hilfreich weil Microsoft den msg-Befehl ab Windows 8 entfernt hat. Windows 7 ist ja doch schon etwas in die Jahre gekommen und ist inzwischen nicht mehr ganz so verbreitet.
  3. K

    VideoCacheView: Videos aus dem Cache holen

    Klingt zwar sehr interessant, funktionierte leider bei mir auch mit Windows 7 und IE11 nicht. :-(
  4. K

    Vivo Casa: neue Swisscom-Bundles

    Das neue Angebot ist eine absolute Frechheit. Um die selbe Downloadrate wie bei Casa-Trio zu erhalten muss ich nun pro Monat CHF 14.00 mehr bezahlen und zusätzlich auch noch die Anrufe ins Festnetz von Sunrise. Wobei ich dies bei letzterem gar nicht wissen kann. Wer will schon jede Nummer welche...
  5. K

    Word 2007: Gesamtseitenzahl einfügen

    Oder Einfach im Register "Einfügen" über den Punkt "Seitenzahl > Seitenende" in der Liste ganz nach unten scrollen und dort im Abschnitt "Seite x von y" die gewünschte Form auswählen. Gruss, kuflue
Oben