Vivo Casa: neue Swisscom-Bundles

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kuflue

Mitglied
Das neue Angebot ist eine absolute Frechheit.
Um die selbe Downloadrate wie bei Casa-Trio zu erhalten muss ich nun pro Monat CHF 14.00 mehr bezahlen und zusätzlich auch noch die Anrufe ins Festnetz von Sunrise.
Wobei ich dies bei letzterem gar nicht wissen kann.
Wer will schon jede Nummer welche er anruft zuerst im Internet überprüfen!
Die einzige die sich über dieses Angebot freut ist die Cablecom.
 

roblu

Guest
Das neue Angebot ist eine absolute Frechheit.Um die selbe Downloadrate wie bei Casa-Trio zu erhalten muss ich nun pro Monat CHF 14.00 mehr bezahlen und zusätzlich auch noch die Anrufe ins Festnetz von Sunrise.
Wobei ich dies bei letzterem gar nicht wissen kann.
Wer will schon jede Nummer welche er anruft zuerst im Internet überprüfen! Die einzige die sich über dieses Angebot freut ist die Cablecom.

Lieber gar nichts als sich Cabelcom herumschlagen:mad:
Ich bin ein jahrelanger Kunde von Swisscom und ich bin sehr zufrieden damit:D Habe fast 10 Jahre in den Bergen gelebt da gibt es keine Cablecom aber mit Swisscom hast Du auch dort TV/Internet und Telefonanschluss:D
 

kuflue

Mitglied
Hallo Roblu ich bin auch schon jahrelanger Kunde von Swisscom und habe mich für CasaTrio entschieden weil ich die Wahl hatte. Mit Vivo Casa bewegt sich die Swisscom meiner Meinung in die falsche Richtung und die meisten Haushaltungen können nun mal zwischen Swisscom und Cablecom wählen.
 
Oben