Suchergebnisse

  1. Y

    [OUTLOOK 2007] Adressen verschwinden

    [OUTLOOK 2007] Adressen verschwinden beim Seriendruck Es werden nicht alle Datensätze gedruckt. Dabei habe ich keinen Filter eingestellt und wenn ich einzeln durch die Datensätze blättere, werden alle angezeigt. Ich zerbreche mir den Kopf woran das liegen könnte und bin dankbar für jeden Tipp...
  2. Y

    Windows Media Player 11

    Habe den Player eben runtergeladen und installiert. Er will aber keine DVD's lesen. Er zeigt folgende Fehlermeldung an: "Windows Media Player kann das DVD-Video nicht wiedergeben. Möglicherweise müssen Sie die Windows-Anzeigeeinstellungen anpassen. Öffnen Sie die die Anzeigeeinstellungen in der...
  3. Y

    Adressetiketten

    Etikettendruck aus Outlook Ich bereite die Kontakte in Outlook vor, wähle Extras – Seriendruck – OK. Dann gelange ich zum Seriendruck-Manager und wenn ich die Datenquelle öffne mit: Datei Import – Adressbuch verwenden – Outlook-Adressbuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die benötigte...
  4. Y

    Download-Adresse

    Gibt es eine Möglichkeit die Downloads vom PCTipp an einer bestimmten Adresse zu speichern? Bei mir wäre das: C:\Downloads Besten Dankl für Tipps Yopi
  5. Y

    Excel sortieren

    Wie kommt es, dass die beiden Symbole zum Sortieren (a>z und z>a) ausgegraut sind. Gleichzeitig steht in der Titelleiste in Klammer der Vermerk "Gruppe" ? z.B Bucher.xls (Gruppe) Manchmal, aber eben nicht immer, kriege ich den Normalzustand wieder her durch Kopieren in eine neue Tabelle...
Oben