Adressetiketten

Yopi

Mitglied
Etikettendruck aus Outlook

Ich bereite die Kontakte in Outlook vor, wähle Extras – Seriendruck – OK. Dann gelange ich zum Seriendruck-Manager und wenn ich die Datenquelle öffne mit: Datei Import – Adressbuch verwenden – Outlook-Adressbuch erhalte ich folgende

Fehlermeldung:

Die benötigte Datei „SCHDMAPI.DLL“ konnte nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Installation und installieren Sie ggf. WordMail neu.

Wo finde ich diese Datei und wo WordMail? Eine Neuinstallation von Office 2003 prof. hat nichts gebracht.

Für Hilfe dankbar ist
Yopi

P.S. Es eilt nicht. Die Weihnachtsgrüsse habe ich von Hand adressiert. :-)
 

1724

Stammgast
Hallo
Funktioniert es, wenn du den Seriendruck aus Word startest, anstatt direkt aus Outlook? Wenn du mit dem Seriendruckassistenten vorgehst, kannst du die Outlook-Kontakte ebenfalls problemlos importieren.

greez
1724
 

Yopi

Mitglied
Hallo Florian
Ich wähle eigntlich immer die vorgeschlagene Installation, so auch hier. Ob ich nochmal alles wegoutze und neu installiere?

Gruss Yopi
 

FloHoCH

Stammgast
Bei Office wähle ich wenn möglich immer die vollständige Installation, das ist einfacher, als einzelne Komponenten nachträglich zu suchen ;) Du musst es nicht komplett neu installieren. Mit "reparieren" lässt sich das restliche Zeugs auch nachträglich hinzufügen.
 

Yopi

Mitglied
Hi
Aus Word geht es eben auch nicht mehr. Das "auch" deutet an, dass es (vor einem Jahr) funktioniert hat. Das Programm höngt sich auf, sobalt ich das Adressbuch öffnen will.

Danke und Gruss
Yopi
 
Oben