Suchergebnisse

  1. L

    PDF Reader mit Texteditor

    Danke für den Hinweis. Allerdings nicht vollständig. Hier habe ich versucht die Frage etwas deutlicher zu formulieren. PDF leistet die geforderte Funktionalität (Texteditor als Zusatzseite) nicht, das Tool soll die liefern und entsprechend einen Export in ein konformes PDF ermöglichen.
  2. L

    PDF Reader mit Texteditor

    Hallo zusammen Ich suche einen PDF Reader für Windows mit den üblichen Funktionalitäten (bspw. Foxit Reader), aber der Reader sollte zusätzlich einen Texteditor bieten, damit Folgendes möglich ist: splitten des Fensters, auf der einen Seite eine PDF-Seite und auf der anderen Seite ein...
  3. L

    Braucht die Schweiz eine elektronische Identität?

    Wichtig ist zu erwähnen, dass die Gegner des Gesetzes private Anbieter nicht ausschliessen oder verbieten wollen. Zusätzlich, nicht anstelle, soll der Staat eine E-ID anbieten (müssen). Der Bürger hat dann die Wahl, ob er seine E-ID beim Staat oder bei einem anderen Anbieter beziehen will. Das...
  4. L

    Kaufempfehlung Ersatz Barebone ASRock Vision HT

    Hallo zusammen Mein ASRock Vision HT muss leider ersetzt werden. Hättet Ihr eine Kaufempfehlung für einen Barebone mit etwa den gleichen (aktualisierten) Spezifikationen? Wichtig sind mir vor allem: USB-Ports vorne (mind. 1) und hinten (mind. 4), LAN, WiFi Leistungsstark, auch für...
  5. L

    vergleich mailprovider

    hallo zusammen gibt es (falls nicht, würde ich pctipp gerne animieren dies zu tun) eine tabellarische übersicht über die funktionalitäten von konten bei mailprovidern, also ohne bündelung mit einem webangebot? ich interessiere mich z.b. dafür, welcher mailprovider in der schweiz...
  6. L

    Mailhoster mit Alias (wie gmail)

    hallo miteinander mein mailhoster unterstützt leider keine alias-mailadressen. gerne möchte ich verschiedene mailadressen über ein einzelnes konto (eigene domain) bei einem schweizer mailhoster nutzen können. als gutes beispiel sei gmail genannt - alias eintragen, bestätigen, klappt bestens...
Oben