Suchergebnisse

  1. R

    [EXCEL 2003] Zellen formatieren / Negative Zahlen

    Hallo pctipp-Kollegen, ich bin heute bei der Arbeit an ein Excel Problem gestossen, bei welchem ich nicht mehr weiterkomme, dies obwohl ich mich als einen versierten User des Office sehe. Ich habe ein simples Zahlenfeld, in dem die Zahl "-543" steht. Nun möchte ich diese negative Zahl rot...
  2. R

    Windows Vista: Ordnerinhalt gruppieren

    Hallo PCtipp-Fans, ich habe ein kleines Problem mit dem gruppieren von Musikdateien in einem Vista-Ordner. Ich möchte wie zuvor in XP sämtliche Dateien nach Anfangsbuchstabe gruppieren, d.h. dass es total 26 Gruppen gibt. (Davon ausgegangen, dass kein Dateiname mit einer Zahl beginnt) In...
  3. R

    BOutllok Termine vom Büro auch Zuhause?

    Outlook Termine vom Büro auch Zuhause? Ich möchte gerne, dass eine Kopie von sämtlichen Outlook-Kalendereinträge welche ich im Büro erfasst habe auch bei mir Zuhause im Outlook landen... (ohne unbedingt mich als "Teilnehmer" einzuladen) Gibt es hier eine effektive Methode? Danke für eure...
  4. R

    Desktop-Symboltext komplett anzeigen

    Ich nerve mich ein bisschen über WinXP! Bei mir zuhause wird der Text bei Desktopsymbolen immer komplett angezeigt, egal ob das Symbol markiert ist oder nicht. (Beispiel: Ein Word-Dokument mit dem Namen "Arbeitskleidung") Bei mir in der Firma wird der Text gekürzt, sofern das Symbol nicht...
  5. R

    Probleme mit Norton Internet Security 2008

    Hallo, ich habe vor kurzem die neue Version von NIS 2008 installiert. Soweit so gut, leider gibt es jedoch bei jedem Start von Windows XP Probleme mit der Lizenzierung. Die Firewall und der Virenschutz werden automatisch deaktiviert, und ich soll doch bitte das Produkt aktivieren. Das gelingt...
Oben