Suchergebnisse

  1. R

    Bei Strommangellage sollen viel genutzte digitale Plattformen gesperrt werden

    Nazzario, ich bin voll und ganz deiner Meinung. Die Schweizerregierung macht genau den gleichen Mist wie die Deutsche, nur etwas zeitverzögert. Hauptsache unseren Politikern und unseren sieben Zwergen geht es gut.
  2. R

    PCtipp feiert Black Friday mit Abo-Angebot

    Es ist schade, dass man immer nur an die Neukunden denkt und die langjährigen Kunden im Regen stehen lässt. Ich bin nun schon seit 16 Jahren Abonnementskunde der PCtipp und habe davor die PCtipp-Zeitschrift am Kiosk gekauft. Vielleicht denkt man einmal in unserer Gesellschaft um und belohnt die...
  3. R

    Tractive-App mit GPS-Tracker für Haustiere im Alltagstest

    Entweder man braucht den Tracker für sein Haustier, dann kostet es eben auch etwas. Sind einem 5 Franken pro Monat für sein Haustier zu schade, dann sollte man sich überlegen, ob man überhaupt einen Vierbeiner haben möchte. Geiz ist geil ist hier für die Sicherheit sicher nicht angebracht. - Da...
  4. R

    Trick 17: iPhones identifizieren

    Es wurde vergessen zu erwähnen, dass unter den Einstellungen Allgemein/Siri/Meine Info hinterlegt werden muss, wer denn der Besitzer des iPhone's ist! Ansonsten weiss Siri auf die Frage keine Antwort!
  5. R

    Windows 8: Wo geht"s zum abgesicherten Modus?

    Es gibt noch andere Möglichkeiten um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Man öffnet das Fenster "Ausführen" und gibt msconfig ein und bestätigt mit Enter. Dabei öffnet sich die Systemkonfiguration. Man wählt den Reiter "Start" und setzt bei "Abgesicherter Start" einen Hacken und übernimmt...
Oben